Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

Mani

Nabend zusammen. Morgen Ghost. Was freu ich mich schon drauf.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #7031125  | PERMALINK

Mr.Torture

Die megaherz ep kommt noch fällt mir ein

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7031127  | PERMALINK

DeathHuman

Guten Abend.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7031129  | PERMALINK

Mr.Torture

Scheisse Der Typ von sum 41 war ja fast tot

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7031131  | PERMALINK

Dubby

whuat?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7031133  | PERMALINK

Mr.Torture

Aber schon letztes Jahr. Fast tot gesoffen ^^
    Die negative Wirkung von avril lavigne ^^

--

#7031135  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

mors lucisHier ist das auch uneinheitlich. Wir kriegen an der TU z.B. B./M.Sc. waehrend an der FH fuer dieselben Studiengaenge B./M.Eng. verteilt wird…

Das ist auch bei uns so. Es wird argumentiert, dass es sich bei der FH ein anwendungsbezogenes Studium (für Beruf) handelt und an der Uni um ein „richtig“ Wissenschaftliches. Also Theoretischer. Lässt sich für mich schwer einschätzen, ob das stimmt. Sind aber auch andere Studienrichtungen, also kein Jura oder ähnliches.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #7031137  | PERMALINK

Dubby

Mr.TortureAber schon letztes Jahr. Fast tot gesoffen ^^
    Die negative Wirkung von avril lavigne ^^

So, wie die seit einigen Jahren rumläuft würde mir auch nur noch Alkoholkonsum in den Sinn kommen.

Aber egal, hatte die Band schon ganz vergessen, gerade nochmal reinhören und nostalgisch sein.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7031139  | PERMALINK

dentarthurdent

moin ihr Luschen. Noch jemand da?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7031141  | PERMALINK

dentarthurdent

oh, ich seh grade…

*abanhalter*

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7031143  | PERMALINK

Mr.Torture

DubbySo, wie die seit einigen Jahren rumläuft würde mir auch nur noch Alkoholkonsum in den Sinn kommen.

Aber egal, hatte die Band schon ganz vergessen, gerade nochmal reinhören und nostalgisch sein.

So ne typische American pie Band von damals. Still waiting und fat lio sind aber auch geil ^^

--

#7031145  | PERMALINK

momelisa

MrPsycho

Diese dem Jurastudium vielfach angelastete „Trockenheit“ ist höchst relativ – wenn man sich dafür interessiert, ist meiner Meinung nach kein Studienfach trocken. Es kommt vielmehr darauf an, was man für sich selbst als „trocken“ definiert. Freilich arbeitet man im Jurastudium viel mit Texten, insbesondere eben Gesetzen, Sachverhalten und Fachliteratur, und erstellt auf dieser Basis – Überraschung – wiederum selbst ellenlange Texte. Wer also mit der Arbeit und Auseinandersetzung von Texten sowie ihrer Analyse und der logischen Anwendung derselben nichts am Hut hat, für den ist Jura in der Tat enorm trocken.

Ja, das stimmt schon. Aber ist doch gut, dass dir Jura so viel Spaß macht. Machst du dann später der Richter oder in welche Richtung würdest du gerne gehen?

--

#7031147  | PERMALINK

MrPsycho

momelisaJa, das stimmt schon. Aber ist doch gut, dass dir Jura so viel Spaß macht. Machst du dann später der Richter oder in welche Richtung würdest du gerne gehen?

Da hoffe ich mal, dass mir das Referendariat etwas Aufschluss geben kann – bekomme ja dort Einblicke in viele „klassische“ Juristenberufe. Aber im Moment habe ich ganz unspektakulär den Anwaltsberuf im Visier. 😉

#7031149  | PERMALINK

_Crimson_

So, auf gehts zu Motörhead.

Wobei ich mich aus Saxon eigentlich mehr freu…

#7031151  | PERMALINK

Headhunter

_Crimson_So, auf gehts zu Motörhead.

Wobei ich mich aus Saxon eigentlich mehr freu…

Freu dich auf beide,war ein geiler Gig in Düsseldorf 🙂

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.