Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Girlschool leider verpasst. Standen da noch vor der Tür.
Saxon der Wahnsinn. Fast noch besser wie Lemmy.
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Saxon sind eh immer geil.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Good morning in the morning
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]_Crimson_Girlschool leider verpasst. Standen da noch vor der Tür.
Saxon der Wahnsinn. Fast noch besser wie Lemmy.
Als
Grammatik Nazi😈
Es gibt seit zwei Wochen ein neues good charlotte Lied und ich habe es eben erst bemerkt. Schande
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die machen noch was?
Ja warum nicht. Die letzten zwei Jahre Solo und 2016 wieder good charlotte. Bisher isses auch nur eine single
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen zusammen. Gestern Abend/Nacht erstmal so richtig schön mit Migräne im Bett gelegen. So muss Wochenende sein! :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoMorgen zusammen. Gestern Abend/Nacht erstmal so richtig schön mit Migräne im Bett gelegen. So muss Wochenende sein! :haha:
Kann ich toppen ;-):
Abszess an einer wirklich fiesen und schmerzhaften Stelle entfernt bekommen, daraufhin drei Tage Fieber dank einer Entzündung und nun Dünnschiss aufgrund des Antibiotikums. Herrlich. 🙂 Aber inzwischen kann ich wieder sitzen und auf dem Rücken liegen, und das Fieber ist auch Geschichte.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAch du scheiße, uah ne, immer wenn ich von leuten was von abszessen höre denke ich mir, „um himmels willen, sowas will ich niemals haben !! “ ein freund war damit beim arzt, dieser erkannte darin keinen abszess und eines morgens lag er in seinem bett in einer blutlache.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Es muss viel mehr gesoffen werden
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DubbyAch du scheiße, uah ne, immer wenn ich von leuten was von abszessen höre denke ich mir, „um himmels willen, sowas will ich niemals haben !! “ ein freund war damit beim arzt, dieser erkannte darin keinen abszess und eines morgens lag er in seinem bett in einer blutlache.
War laut unabhängiger Aussagen zweier Ärzte bei mir auch kurz davor. Ist innerhalb von 4 Tagen auf die Größe eines Golfballs angeschwollen. Aua! ^^
Mr.TortureEs muss viel mehr gesoffen werden
Daran kann es bei mir weiß Gott nicht liegen. Also keine Bange. Mache alles richtig. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroKann ich toppen ;-):
Abszess an einer wirklich fiesen und schmerzhaften Stelle entfernt bekommen, daraufhin drei Tage Fieber dank einer Entzündung und nun Dünnschiss aufgrund des Antibiotikums. Herrlich. 🙂 Aber inzwischen kann ich wieder sitzen und auf dem Rücken liegen, und das Fieber ist auch Geschichte.DubbyAch du scheiße, uah ne, immer wenn ich von leuten was von abszessen höre denke ich mir, „um himmels willen, sowas will ich niemals haben !! “ ein freund war damit beim arzt, dieser erkannte darin keinen abszess und eines morgens lag er in seinem bett in einer blutlache.
Okay Leute, angesichts dessen packe ich wohl wirklich wieder meine Migräne kleinlaut zusammen und verschwinde. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNa nicht so bescheiden. 😉 Migräne ist so unglaublich übel. Hatte ich seit Teenagertagen nicht mehr, wem auch immer dafür gedankt sei!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch hab den Mist im Gegenzug erst jetzt mit 24, 25 sowas bekommen. Aber wenigstens hält sichs bei mir noch in Grenzen, bisher hatte ich immer nur ca. ein bis maximal zwei Mal pro Jahr Migräne – dafür aber natürlich richtig.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.