Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
MrPsychoIch hab den Mist im Gegenzug erst jetzt mit 24, 25 sowas bekommen. Aber wenigstens hält sichs bei mir noch in Grenzen, bisher hatte ich immer nur ca. ein bis maximal zwei Mal pro Jahr Migräne – dafür aber natürlich richtig.
Mr.TortureEs muss viel mehr gesoffen werden
Schonmal damit versucht? :haha:
😉--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich denke das ist grundsätzlich bei jeder Problemstellung sein erster Lösungsansatz 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Guten Tag zusammen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "SaroSchonmal damit versucht? :haha:
😉Naja, der Volksmund sagt ja, dass man bei Kopfschmerzen „viel trinken“ sollte… 😈
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSonntag nachmittags bubu von 13 Uhr bis 17 uhr . Kopfschmerzen fast weg dafür wieder Hunger. Und was geht hier so
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War das kalt im Stadion. Inkl. Schneetreiben ^^
Na immerhin hast Du tollen Fußball gesehen. 😆
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Hör bloß auf ^^
Wobei Halbzeit eins eigentlich ganz gut war. Paar knappe Dinger.
Halbzeit 2 war dagegen schwach. Aber weißte was das gute daran ist? 3 punkte 😀Hab das Spiel hier auf der warmen Couch geschaut. Und zumindest so lange der Platz bespielbar war, haben sie ja ordentlich gespielt. Das Tor war natürlich glücklich und die zweite HZ wirklich schwach. Und früher hätten sie so ein Spiel sicher noch vergeigt, mittlerweile kann ich sowas echt halbwegs beruhigt gucken.
Und die fuballerischen Leckerbissen und Tore haben sie sich eben für die Bayern aufgehoben. ^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Geht weg, dafür gibts einen Fußball Thread 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyIch denke das ist grundsätzlich bei jeder Problemstellung sein erster Lösungsansatz 😀
MrPsychoNaja, der Volksmund sagt ja, dass man bei Kopfschmerzen „viel trinken“ sollte… 😈
Guter Mann! 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDie ganze Woche jetzt wieder Schulung. Mal wieder ein wenig Abwechslung. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich liebe diese Jahreszeit. Fünf Uhr Stock finster
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ManiDie ganze Woche jetzt wieder Schulung. Mal wieder ein wenig Abwechslung. ^^
Ha, hat meine Freundin diese Woche ebenfalls.
Mr.TortureIch liebe diese Jahreszeit. Fünf Uhr Stock finster
Ich liebe es bei dieser Jahreszeit vor allem, nachts um 11, 12, 1 auf der Autobahn von meinem Studienort in die Heimat zu düsen. Überall Schneeflocken, fast kein Mensch auf der Straße, schön die Heizung aufgedreht und dazu Urfaust. Herrlich.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMr.TortureIch liebe diese Jahreszeit. Fünf Uhr Stock finster
Tja, problematisch, wenn man nicht mit einer gewissen Portion trve frostbitten hatefvll grimness aufgestattet ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.