Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Seid doch nicht immer so misstrauisch…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich habs angeklickt, aber leider hatte ich die Boxen aus. 😉
--
Na ihr FotzenleckerGuten Abend, Mädels. 🙂
momelisa
Und sonst redet ja keiner mit mir 😥 😆Habe erst durch „InfO’s“ Post gesehen, dass du existierst. ^^ Wenn du öfter mal hier aufschlägst, unterhält man sich bestimmt auch mit dir. 😉
Meinem Popo geht es übrigens wieder hervorragend! Seit letzten Mittwoch haben 8 mir völlig fremde Frauen meinen Hintern gesehen und begrabscht. Somit dürfte ich einen der bekanntesten Ärsche Leverkusens haben. Und man schätzte mich heute auf 30! Die hat sich aber wahrscheinlich von meinem Knackarsch täuschen lassen. :haha: *stolz bin*
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMrPsychoNiemals!
Okay, kein Wham. Hab drauf geklickt um die Zahl der Aufrufe zu sehen und im Notfall das Tab zu schließen, sollten sie unter hundert sein. Dieses Enya Lied finde ich super.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich glaub ich starte heute abend walking dead fünf.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch glaub ich starte heute abend walking dead fünf.
Bei mir steht es fest. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro „InfO’s“
Boah ich sollte mich umbenennen 😀
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]SaroBei mir steht es fest. 🙂
Zum warm werden nochmal die terminus folge:)
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Infernal OverkillerBoah ich sollte mich umbenennen 😀
Ach was. Ist doch die Abkürzung für „InfOwar“. 😉
Mr.TortureZum warm werden nochmal die terminus folge:)
Habe mir neulich erst alle voran gegangenen Staffeln gegeben. Bin also up to date. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAch was. Ist doch die Abkürzung für „InfOwar“. 😉
Jo, heute würd ich mich sicher anders nennen aber als ich mich angemeldet hab gabs halt ausser der Infernal Overkill von Destruction kaum was besseres für mich. Ist heute immer noch eines meiner Lieblingsalben.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]SaroAch was. Ist doch die Abkürzung für „InfOwar“. 😉
Habe mir neulich erst alle voran gegangenen Staffeln gegeben. Bin also up to date. 😉
Gleich kommt die geilste stelle dee ganzen Staffel. :p
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Infernal OverkillerJo, heute würd ich mich sicher anders nennen aber als ich mich angemeldet hab gabs halt ausser der Infernal Overkill von Destruction kaum was besseres für mich. Ist heute immer noch eines meiner Lieblingsalben.
Hey, ich habe deinen Nick schon des öfteren beim User-Poll in der Kategorie „Bester User-Name“ gewählt. Ich meinte das nicht belustigt! Schau dir meinen Nick an. Saro? Was zur Hölle ist ein Saro? Ein Bleichmittel? ^^ Nein! Das war der Name meines Dunkelelfen-Magiers und Mainchars bei „Warhammer Online – The Age Of Reckoning“. 😆
Mr.TortureGleich kommt die geilste stelle dee ganzen Staffel. :p
Die da wäre?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroHey, ich habe deinen Nick schon des öfteren beim User-Poll in der Kategorie „Bester User-Name“ gewählt. Ich meinte das nicht belustigt! Schau dir meinen Nick an. Saro? Was zur Hölle ist ein Saro? Ein Bleichmittel? ^^ Nein! Das war der Name meines Dunkelelfen-Magiers und Mainchars bei „Warhammer Online – The Age Of Reckoning“. 😆
Die da wäre?^^
Wen Rick lässig die halsschlagader raus beißt ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh ja. Jetzt schon ein Klassiker!^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch geb mir momentan auch die fünfte Staffel. Muss aber gestehen, dass mich die erste Folge etwas enttäuscht hat.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.