Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Doppelpass mit Hans Meyer = bester Doppelpass.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DubbyWow, das war derbe unlustig 😀
Genau darum geht es! Es ist einfach nur abgrundtief schlecht.
@ardor: Bayern1TV knicke ich mir mittlerweile.
Ach, den Doppelpass guck ich mir trotzdem (fast) jeden Sonntag an. Dazu n Kaffee und frische Brötchen. Passt schon. Natürlich sind so Kommentare wie „Peps Cousine ist gestorben, weshalb er Freitag noch in Spanien war. Mit Privatjet!!!“ unnötig und tragen rein gar nix zum Spiel bei. Aber wat solls.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHabe ich „früher“ auch noch öfter gemacht.
Schlimm wirds wen da Pappnasen wie matze knoop Oliver pocher oder ganz schlimm waldemar Hartmann da sitzen
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ohh lasst und 50h darüber reden welche Aufstellung Pep gewählt hat…
Oh Schalke. Oh Dortmund.Nebenbei macht sich Watzke mal lächerlich indem er vorm Bayern spielt laut im TV aufgibt und sagt das man nicht gewinnen wird 😆
Pocher war letzte Woche da. Oder wars vor zwei Wochen? Ne. Müsste letzte Woche gewesen sein. Heut geht’s. Gaudino, Meyer, Strunz.
--
Musiksammlung RYMDas krasseste war bisher Ingo lensen:D
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Pizza oder kfc zum mittag.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern war optimal!
„Ich hät gern 3 Apfelsaftschorle und 1 Wasser“
– „So hier ist das Bier!“ *Zakk, Knall*
„Ich hät aber gern….“Sowas gibts nur in Bamberg^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Voellig zurecht. Im Norden ists ja zuweilen auch mal umgekehrt 😀
Erlkönig Wetter da draußen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also diese fünfte Staffel von The Walking Dead will bei mir irgendwie nicht richtig zünden…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoWalking dead wollte bei mir grundsätzlich nie zünden. Mehr zombischnetzeln und weniger zwischenmenschliches Gelaber bitte 😀
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...MrPsychoAlso diese fünfte Staffel von The Walking Dead will bei mir irgendwie nicht richtig zünden…
Geht mir genau so. Habe auch nie verstanden, weshalb die 4. Staffel nicht sooo gut ankam, doch da sich die Stimmung bzgl. der 5. Staffel wieder hob, waren meine Erwartungen natürlich groß. Also schlecht ist sie nicht, aber meiner Meinung nach die lahmste. Darüber hinaus finde ich das Staffelfinale wirklich schwach.
Der Abspann kam und ich saß da:
Darüber hinaus könnte dieser verkackte, nervige Carl mal abkratzen, doch das bleibt wohl Wunschdenken.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.