Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

Mani

Morrowind ist und bleibt immer noch das geilste PC Spiel. Das kann ein Skyrim oder auch Fallout einpacken.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #7031575  | PERMALINK

DeathHuman

ManiMorrowind ist und bleibt immer noch das geilste PC Spiel.

😆

…nicht.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7031577  | PERMALINK

DeathHuman

xTOOLxWenn du The Elder Scrolls in Frage stellst ist das Gespräch beendet. 😆

Okay.
    Skyrim ist als atmosphärisches Erkundungsspiel wirklich super, aber als RPG stinkt es extrem ab.
    Wenn ich anfange über Oblivion zu reden, dann schlägst du mich wahrscheinlich^^

--

#7031579  | PERMALINK

DeathHuman

dentarthurdentWos grad ums Zocken geht: Ich hätt mal Bock auf ein Sci-Fi-RPG, so mit in unbekannte Welten vorstoßen, Erkunden, Kämpfen, mit Aliens und Raumschiffen und dem ganzen Scheiß. Aber ohne Jedis oder Star Trek. So ne Mischung aus KotOR und Star Wolves. Kennt da jemand was?^^

Bist du überrascht, wenn ich jetzt Mass Effect nenne?^^
    Das kennst du vermutlich.

Outcast würde mir noch einfallen: http://www.gog.com/game/outcast

--

#7031581  | PERMALINK

Dubby

DeathHumanOkay.
    Skyrim ist als atmosphärisches Erkundungsspiel wirklich super, aber als RPG stinkt es extrem ab.
    Wenn ich anfange über Oblivion zu reden, dann schlägst du mich wahrscheinlich^^

Oblivion wird genau wie Skyrim durch diverse Mods zu einem durchaus spaßigem und herausforderndem RPG

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7031583  | PERMALINK

DeathHuman

DubbyOblivion wird genau wie Skyrim durch diverse Mods zu einem durchaus spaßigem und herausforderndem RPG

Ich bewerte ein Spiel aber nicht nach dem, was die Community draus macht, sondern die ungemoddete Vanilla Version.
    Es gibt Mods, die das Spiel gut machen, ist kein Kriterium^^

Bei Skyrim und Morrowind kann ich zumindest nachvollziehen, warum sie so beliebt sind.
    Was man allerdings an Oblivion finden kann…

--

#7031585  | PERMALINK

Dubby

Nö, aber das Spiel wird dadurch sympathischer, dass es überhaupt das Potential bietet, von der Community verbessert zu werden. Vanilla Skyrim und Oblivion sind beide relativ langweilige Spiele.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7031587  | PERMALINK

Mani

DeathHuman😆

…nicht.

Dann sag mal an.

--

#7031589  | PERMALINK

DeathHuman

DubbyNö, aber das Spiel wird dadurch sympathischer, dass es überhaupt das Potential bietet, von der Community verbessert zu werden. Vanilla Skyrim und Oblivion sind beide relativ langweilige Spiele.

Ja. Das stimmt schon.

ManiDann sag mal an.

Um ein paar zu nennen:

Baldur’s Gate I+II
    Planescape Torment
    FF7
    TW I+III
    Diablo I+II
    Warcraft III
    Starcraft
    Dragon Age
    Gothic I+II (+Addon)

und viele mehr.
    Ich kann nicht sagen, welches das beste ist, aber Morrowind ist es sicher nicht.

--

#7031591  | PERMALINK

Yxylygyrym

DeathHumanIch bewerte ein Spiel aber nicht nach dem, was die Community draus macht, sondern die ungemoddete Vanilla Version.

Bei Skyrim und Morrowind kann ich zumindest nachvollziehen, warum sie so beliebt sind.
    Was man allerdings an Oblivion finden kann…

Oblivion hat einfach die beste Atmosphäre aller Elder-Scrolls-Spiele. Dazu dann eine für Bethesda-Spiele außergewöhnlich packende Story und interessantes Leveldesign (vor allem die Ayleiden-Ruinen). Meiner Meinung nach das beste Spiel der Serie, wird immernoch regelmäßig gezockt (mit gefühlt 1000 Mods mittlerweilen)-

--

And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #7031593  | PERMALINK

DeathHuman

YxylygyrymOblivion hat einfach die beste Atmosphäre aller Elder-Scrolls-Spiele. Dazu dann eine für Bethesda-Spiele außergewöhnlich packende Story

Das kannst du nicht ernst meinen…

--

#7031595  | PERMALINK

Yxylygyrym

DeathHumanDas kannst du nicht ernst meinen…

Doch doch, kann aber auch daran liegen dass es 2006 war. Dennoch gerade im Vergleich zu Skyrim’s Hauptstory, welche man betrunken auf einen Bierdeckel schreiben könnte, ziemlich gut. Gerade das Finale (Besuch im „Paradies“, Endkampf in der Kaiserstadt).

--

And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #7031597  | PERMALINK

Mani

DeathHumanJa. Das stimmt schon.

Um ein paar zu nennen:

Baldur’s Gate I+II
    Planescape Torment
    FF7
    TW I+III
    Diablo I+II
    Warcraft III
    Starcraft
    Dragon Age
    Gothic I+II (+Addon)

und viele mehr.
    Ich kann nicht sagen, welches das beste ist, aber Morrowind ist es sicher nicht.

Alles gute Spiele, vorallem Gothic I+II die ich hinter Morrowind ansiedle, aber für mich bleibt Morrowind einfach das beste Spiel.

@yxylygyrym
    Ich habe Oblivion auch bis zum Umfallen gezockt, allerdings hatte ich mit Morrowind und Skyrim mehr Spaß. Besonders das mitleveln der Gegner hat sowas von genervt.

--

#7031599  | PERMALINK

Saro

Mr.TortureNächste Woche endlich edguy hammerfall accept und natürlich alestorm. Ich überlege grad ob Ich Freitag noch gamma Ray einschiebe

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Biste auf dem Ruhrpott Metal Meeting?

#7031601  | PERMALINK

Mani

Edguy muss ich auch unbedingt mal live sehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.