Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Spielt mehr Crash Bandicoot, Fuggerz!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Morrowind ist auch verdammt geil. Allein schon die Nachricht „Du hast gerade einen questrelevanten Charakter getötet! Lade entweder neu oder lebe in dieser verfluchten Wlet, die du erschaffen hast!“ ist etwas, was ich davor und danach so nicht mehr gesehen habe und sorgt für Spielspaß. Allerdings hatte ich gegen Ende der Hauptstory immer einen Bug, infolgedessen sich das komplette Spiel aufgehangen hat. Das dann auch noch bei jedem Spielstand. Bis das gepatcht wurde war’s schon ziemlich frustrierend.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulWenn ich allein die Morrowind Melodie höre…. Was hab ich das geliebt.
DeathHumanIch werf’s einfach mal in die Runde: Es gibt auch gute Spiele, die man spielen kann 😛
Ja, zum Beispiel Assassins Creed 😀 an Weihnachten ist AC Syndicate dran, mal sehen ob das wirklich so gut ist, wie man liest 😐
--
AC finde ich zu repetitiv. Aus dem Konzept hätte etwas sehr hochwertiges werden können aber ähnlich wie bei COD nimmt man sich zu wenig Zeit und schleudert jährlich nen halbgares Spiel raus.
Damals bei AC1 bin ich fast eingepennt. IMMER das gleiche Prinzip. In jeder Mission.
Bin ja ein kleiner Morrowind Fanboy, aber hab noch nie einen geileren Soundtrack gehört als bei Morrowind.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "xTOOLxAC finde ich zu repetitiv. Aus dem Konzept hätte etwas sehr hochwertiges werden können aber ähnlich wie bei COD nimmt man sich zu wenig Zeit und schleudert jährlich nen halbgares Spiel raus.
Damals bei AC1 bin ich fast eingepennt. IMMER das gleiche Prinzip. In jeder Mission.
Ach, Assassin’s Creed ist meiner Meinung nach unter dem ganzen Müll, der heutzutage auf den Spielemarkt geschmissen wird, eine der wenigen Spielereihen, bei denen noch man bedenkenlos zugreifen kann. Ich bin derzeit noch auf dem Stand von Revelations, da ich Teil drei aufwärts aufgrund zu schwacher Hardware noch nicht spielen konnte. Was ich allerdings bis dahin gesehen habe, hat mich bei jedem Teil aufs Neue fasziniert und in seinen Bann gezogen. Ja, der erste Teil war wirklich noch etwas behäbig, aber seit Teil zwei punktet die Reihe mit sympathischen Charakteren, einer tollen Story, abwechslungsreichen Aufträgen und einem Gameplay, das sich einfach richtig anfühlt. Da finde ich es auch nicht schlimm, dass sich von Teil zu Teil wenig mehr ändert als Schauplatz und Story.
ManiBin ja ein kleiner Morrowind Fanboy, aber hab noch nie einen geileren Soundtrack gehört als bei Morrowind.
Was das wieder für Erinnerungen weckt, grandios.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychomomelisaJa, zum Beispiel Assassins Creed 😀 an Weihnachten ist AC Syndicate dran, mal sehen ob das wirklich so gut ist, wie man liest 😐
Tooli schreibts schon…AC ist nach dem zweiten Teil einfach überflüssig geworden.
Und dass Syndicate gut sein soll hab ich noch nirgendwo gelesen.http://www.metacritic.com/game/playstation-4/assassins-creed-syndicate
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMrPsychoWas das wieder für Erinnerungen weckt, grandios.
Ja, früher wenn man einfach nur aus der Schule kam, abschalten konnte und solche Sachen zocken konnte ohne im Hinterkopf zu haben, dass man eigentlich noch dies und das tun müsste.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und bloodmoon erst <3
Alter Bloodmoon. So genial. Schon damals waren die Nords meine Favoriten und durch Bloodmoon wurde dies noch mehr bestärkt.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "DeathHumanTooli schreibts schon…AC ist nach dem zweiten Teil einfach überflüssig geworden. […]
Na, das ist aber jetzt doch übertrieben. AC ist auch nach dem zweiten Teil eine der hervorragendsten und besten Singleplayer-Spielereihen geblieben, insbesondere war auch der Sprung in den Multiplayer seit Brotherhood durchaus spaßig und erfrischend. Überflüssig ist da eher der Xte Teil von Call of Duty.
DubbyJa, früher wenn man einfach nur aus der Schule kam, abschalten konnte und solche Sachen zocken konnte ohne im Hinterkopf zu haben, dass man eigentlich noch dies und das tun müsste.
So siehts mal aus. Zu Universitätszeiten hockt man grundsätzlich immer mit schlechtem Gewissen am PC – weswegen mir der Unikram jetzt dann zu Weihnachten immer grundsätzlich ein bis zwei Wochen gepflegt den Buckel runterrutschen kann.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSaroBiste auf dem Ruhrpott Metal Meeting?
Geiselwind. Aber die zwei Festivals haben ja ein fast identisches line up glaube ich.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Deathhuman ist auf dem aktuellen Eskimo Callboy Album als Gast :p
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.