Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ganz genau.
So, heute Adventmarkt und Krampuslauf. Huiiiii.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Falscher Thread, Torture 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGing um den krampus
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]was ein Wochenende.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentwas ein Wochenende.
Jo. Viel zu kurz.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendswie jedes
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Dafür war die Nacht gestern ziemlich lang :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDafür war die Nacht gestern ziemlich lang :haha:
Nicht nur bei dir. 😉 Um 5 von Vektor zurückgewesen.
--
Na ihr FotzenleckerIch bin gestern mit nem Kumpel 250km nach Abensberg zur Releaseparty vom neuen Antipeewee-Album gefahren. Die Peewees, Space Chaser und Mutard. Ich hab keine Ahnung, wann ich dann die Aftershowparty verlassen habe, um bei nem Kumpel von besagtem Kumpel zu pennen. Muss zwischen 4 und 5 gewesen sein. Oder später^^ Heute Abend dann wieder daheim gewesen. Thrash Metal Party galore!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Komme gerade von the bronx und Frank Carter. Totaler Abriss 😀
Zum Glück morgen frei.dentarthurdentIch bin gestern mit nem Kumpel 250km nach Abensberg zur Releaseparty vom neuen Antipeewee-Album gefahren. Die Peewees, Space Chaser und Mutard. Ich hab keine Ahnung, wann ich dann die Aftershowparty verlassen habe, um bei nem Kumpel von besagtem Kumpel zu pennen. Muss zwischen 4 und 5 gewesen sein. Oder später^^ Heute Abend dann wieder daheim gewesen. Thrash Metal Party galore!
Space Chaser hab ich Ende Oktober wieder beim Space Fest gesehen. Eine Abrissbirne vom feinsten gewesen. :horns:
Aber 250km für 3 Bands sind schon stattlich. Gerade für recht kleine Bands.--
Na ihr FotzenleckerBathor
Aber 250km für 3 Bands sind schon stattlich.Ach, das mach ich regelmäßig. Am Donnerstag maximal dekadent mit dem ICE nach Hamburg gefahren, um mourning beloveth zu sehen. Leider die vorhergehenden Bands verpasst (kam halt erst gg. 18.00 los und auch ein ICE ist leider nicht innerhalb von 1h von BS aus in HH), aber mourning allein waren schon geil. Die Nacht dann noch in ner Kneipe auf der Reeperbahn versumpft, wo dann gegen 3 das gras rausgeholt und trashiger deutscher Hiphop a la Haftbefehl und fifty Sven angemacht wurde. Jo, hat sich schon gelohnt 🙂
BathorSpace Chaser hab ich Ende Oktober wieder beim Space Fest gesehen. Eine Abrissbirne vom feinsten gewesen. :horns:
Aber 250km für 3 Bands sind schon stattlich. Gerade für recht kleine Bands.Regelmäßig würd ich das auch nicht machen. Haben aber halt selber schon mit den Peewees und Space Chaser gespielt und uns bisschen angefreundet, da dachten wir uns: Ziehn mers halt mal durch. Total support!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Antipeewee sind natürlich auch an sich extrem auscheckungswürdig:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.