Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
MrPsycho
Assassin’s Creed ist einfach ein Spiel, bei dem das Gameplay an sich Spaß machen muss: Das Kämpfen, über Dächer hopsen, die Welt erkunden, die Assassinen-Atmosphäre genießen etc..
Ja, vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel so mag. Dieses über „Dächer hopsen“ macht echt Laune und auch Truhen suchen etc. Hab aber erst mit Unity angefangen und kenne die alten Teile gar nicht, außer Black Flag 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentRegelmäßig würd ich das auch nicht machen. Haben aber halt selber schon mit den Peewees und Space Chaser gespielt und uns bisschen angefreundet, da dachten wir uns: Ziehn mers halt mal durch. Total support!
Ja manchmal macht man sowas eben. ^^
Hab mir mal das Video von Antipeewee angesehen. Gesang gefällt mir nicht so, aber müsste man sich mal Live antun. 🙂--
Na ihr FotzenleckerdentarthurdentRegelmäßig würd ich das auch nicht machen. Haben aber halt selber schon mit den Peewees und Space Chaser gespielt und uns bisschen angefreundet, da dachten wir uns: Ziehn mers halt mal durch. Total support!
Jo, mit den Peewees haben wir im September gespielt. Grundsympathische Truppe. Hab auch überlegt, da am Samstag hinzufahren. Aber von mir ist’s ja dann doch noch etwas weiter..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWegen Black flag hatte ich ja überlegt mir eine playstadion zu kaufen…wurde aber nix^^
Bald wird wieder hyrule gerettet.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWegen Black flag hatte ich ja überlegt mir eine playstadion zu kaufen…wurde aber nix^^
Und was hat dich daran gehindert? 😆
--
War mir dann zu affig irgendwie. Bin auch nicht wirklich ein gamer
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah, Handwerker in der Bib.
Die machen zwar nur ihren Job, laut ist es aber trotzdem. Wär ich daheim geblieben, da ist es ruhiger…„MANNFRED, DA IS A SECHSER SCHRÄUBLA DRIN, GEB MAL KOMMANDO, ICH GLAUB DA BEWEECHD SICH NIX!“
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Jeder erfüllt sein Klischee.
Noch acht Werktage in 2015:)
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, grade mit meinem Mitbewohner unseren vorweihnachtlichen Vorsatz erfüllt und alle drei Teile vom Paten angesehen. Mann, was habe ich diese Filme vermisst.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMuss bei meiner Freundin diese Bildungslücke auch dringend schließen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureJeder erfüllt sein Klischee.
Noch acht Werktage in 2015:)
Ja! Freu ich mich auf Weihnachten und Silvester 😛 endlich wieder was gutes zum essen
--
DeathHumanMuss bei meiner Freundin diese Bildungslücke auch dringend schließen.
Solltest lieber ne andere Lücke bei ihr schließen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSolltest lieber ne andere Lücke bei ihr schließen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoWe are here To drink your beer!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.