Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Aaaah nur noch 14 Stunden dann ziehe ich mir Star Wars rein, wenn bei euch Vollgasversagern grade mal 2 Uhr Nachts ist aaaaaah mir platzt gleich der Sack vor Freude!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich schauen ihn Freitag Abend in Berlin. 23 Uhr Vorstellung.
Ich schau ihn an, wenn die ganzen Hype Kiddies befriedigt sind.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas haben denn andere Leute mit deinem Filmgenuss zu tun? Freu mich drauf. Sind +10 Leute.
_Crimson_Was sehr zu empfehlen ist, hinsichtlicht Craft Beer (auch wenn mich der Begriff stört, da wir hier [zumindest in Bayern] nie eine Armut an Vielfalt hatten)ist der Doldensud. klick mich (grad nur einen FB Link, anscheinend ist die HP zur Zeit down)
Edit:
Oder Biere von Crew Rebublic. Die habens mir auch angetan.
http://www.crewrepublic.de/home.htmlDoldensud sagt mir jetzt nix, werd ich beim nächsten mal ausprobieren. Crew ist schon in Ordnung, wobei ich aber sagen muss, dass ich die stilistisch ähnlich aufgestellte BrewDog ne ganze Ecke besser finde.
--
last.fmIch unterhalte mich gerade mit dem Cleverbot, während meine Daten prozessieren. Irgendwie schräg…
xTOOLxWas haben denn andere Leute mit deinem Filmgenuss zu tun? Freu mich drauf. Sind +10 Leute.
Ich bin gern allein im Kino.
Ich mag es nicht, wenn es so voll ist. Ist einfach ein Spleen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa batman dark knight ich alleine im größten Saal mit offener hose
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Weil der Film so geil war oder aus Bequemlichkeit? 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Fresse kannst du endlich mal die verdammte Signatur ausschalten?
--
TwistOfFateMeine Fresse kannst du endlich mal die verdammte Signatur ausschalten?
Sei mal nicht so gereizt. Kein Wunder, dass man dich zuparkt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGuten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsich höre mir gerade einen ultradreisten CoF Rip off an und bin begeistert….
Klingt wie eine Mischung aus der Dusk… und der Curlety… mit besserem Sound.
Und ab 06:15 wurde aus Twisting nails of faith 1:1 geklaut..krass^^
Edith sagt: Textlich geht es ja voll zur Sache 😀 Vampire, liebe und Traurigkeit….überbkitscht bis zum bitteren ende. geil^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsProblem ist das man die immer wieder ausschalten muss ^^
Jetzt erstmal bester weihnachtsfilm ever
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanIch bin gern allein im Kino.
Ich mag es nicht, wenn es so voll ist. Ist einfach ein Spleen.Ist bei mir auch so, ich hasse das vor allem bei so großen Filmen wie damals Der Herr der Ringe oder jüngst Der Hobbit, in die ich richtig eintauchen kann. Gibt nichts schlimmeres, als da dann in einem Kinosaal voller Popcorn und Chips essender, bierflaschenanstoßender oder dauerplappernder Idioten zu sitzen.
Mr.Torture[…] Jetzt erstmal bester weihnachtsfilm ever […]
Schöne Bescherung?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.