Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Die Glücksritter
Und nur für twisty:
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hm..der ist nicht schlecht^^
aber beste weihnachtsfilm ist immer noch nightmare before christmas^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch mag auch die Comic Verfilmung von der Weihnachtsgeschichte die jedes Jahr auf super rtl kommt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]joa..die sind auch nicht schlecht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAb morgen startet endlich die dart wm
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also ich find ja an Star Wars nichts besonders…….
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "MrPsychoIst bei mir auch so, ich hasse das vor allem bei so großen Filmen wie damals Der Herr der Ringe oder jüngst Der Hobbit, in die ich richtig eintauchen kann. Gibt nichts schlimmeres, als da dann in einem Kinosaal voller Popcorn und Chips essender, bierflaschenanstoßender oder dauerplappernder Idioten zu sitzen.
Genau deshalb.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch weiß ihr erfreut euch am liebsten an der Einsamkeit
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oder an der Zweisamkeit 😈
….das war jetzt übrigens keine Botschaft an dich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUuuuh in ner halben Stunde geht’s los. Hatte im Kino btw bisher immer Glück was solche Pappnasen angegt. Gehe aber gefüht auch nur jedes zweite Schaltjahr ins Kino. Ich spoiler euch dann mal alle <3
Lasst Euch mal vom Hans sauber den Rasen mähen:
Aber zeigt ihm erst, wo man das Mähwerk einschaltet.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoManiAlso ich find ja an Star Wars nichts besonders…….
Ich hab auch noch nie ein Star Wars Film gesehen und kann mit dem ganzen Hype irgendwie gar nichts fangen 😛
--
Dann bindet es allen auf die Nase das ihr es NICHT mögt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Los los. KAUFEN !!!!!!!111
--
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.