Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Nabend ihr Knilche.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Argentinisches totes Rind mit Pommes. Was geht hier do?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]werde morgen das hier mit meinen Kumpels spielen
http://www.amazon.de/gp/product/3440692515?keywords=meister%20quiz%20ringe&qid=1450820416&ref_=sr_1_1&sr=8-1Stell ich mir irgendwie lustig vor.
SirMetalheadwerde morgen das hier mit meinen Kumpels spielen
http://www.amazon.de/gp/product/3440692515?keywords=meister%20quiz%20ringe&qid=1450820416&ref_=sr_1_1&sr=8-1Stell ich mir irgendwie lustig vor.
Klingt wirklich interessant.
Sind bestimmt einige heftige Fragen dabei^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFakt oder fischig ist viel besser
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hast du immer noch nicht rausgefunden, wie man die tapatalk Signatur ausschaltet?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDoch. Aber die muss man bei jedem Beitrag einzeln ausschalten. Kein bock^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Eigentlich geht das auch als Standardeinstellung.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanKlingt wirklich interessant.
Sind bestimmt einige heftige Fragen dabei^^ich schätze auch, dass da ziemlich schwere Sachen dabei sind, wie will man sonst auf 1000 Fragen kommen 😆
Kann dann am 24. berichten.
SirMetalhead
Kann dann am 24. berichten.Bitte 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanEigentlich geht das auch als Standardeinstellung.
Ja hab ich nach zwei Minuten suchen jetzt auch gefunden. Aber ich fühle mich jetzt so nackt ohne
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alles eingekauft. Geschenke, Rum und Essen.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich habe die Hälfte meiner Geschenke, bzw. das Rohmaterial, aus dem mal welche werden sollten, verlegt. Fuuu…
Verlegt? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMorgen wird klasse…endlich kriege ich meine Iron Maiden – The Book of souls 3LP…^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.