Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir dieses Jahr sage und schreibe 30 CD’s gekauft…
Davon gerade mal 10 Releases aus diesem Jahr.
Muss 2016 unbedingt wieder mehr kaufen. Könnte aber schwierig werden, weil mehr Konzerte/Festivals und Tattoo und eigene Bude (viell.) anstehen. Ma gucken^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Konzerte waren es dieses Jahr 17 .wieder Ziel nicht erreicht ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab 84 CDs/LPs gekauft^^
Edith sagt,dass ich sogar nur acht neue Alben gekauft hab.
Au Backe!^^ Habe nicht gedacht,dass ich 2014 noch unterbieten könnte^^Ach ja… Kennt sich jemand in Pilsen aus?
Gibt’s da eventuell nen Plattenladen oder so?Schnell mal 200 alben kaufen?
Ich kenn nur das schlimme bier von da.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nicht direkt,aber ich hab Bock n bissl Kohle auszugeben^^
Schlimmes Bier?
Ja ok… Du hast halt eh null Geschmack,was die schönen Dinge im Leben angeht:lol:900 Alben? Das ist schon krass.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Was manche an dem zeug finden weiss ich nicht. Bud zb ist wirklich lecker.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWas manche an dem zeug finden weiss ich nicht. Bud zb ist wirklich lecker.
Joa… Hier weiß auch niemand ,was du an Alestorm und Co. findest^^
N Budweiser is aber tatsächlich au mal was schönes..Bundweiser ist lecker.
Guten abend. im plattenladen geht es ja echt gut ab..und der hellcommander is back!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThihi… Jo,gefällt mir!^^
Warum weiß denn nun niemand,ob es in Pilsen nen Plattenladen gibt???:lol:
Alestorm ist fucking amazing metal music^^ ihr hackmetzgerfressen.machts doch erstmal selber besser ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.