Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
ich tauch gerade richtig ein in den Metzger-Kosmos ^^
Ich mein, der scheint ja wirklich ein netter Kerl zu sein und Spaß an seiner Musik zu haben. Aber allein die Videos, in denen er butthurt irgendwelche Dinge rechtfertigt und mit irgendwelchen Sachen um sich wirft, zeigen eigentlich nur, dass der mit dem Medium Internet irgendwie nicht klarkommt.
Erinnert mich irgendwie an nen hilflosen Teenager, der sich in 1-2 Aussagen reinsteigert, bis er selbst nicht mehr weiß, worums eigentlich noch geht.Jetzt mal kucken, Doppelaccounts seh ich auf den ersten Blick nichtmal welche.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Irgendwie is mir langweilig
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalhead[…] Doppelaccounts seh ich auf den ersten Blick nichtmal welche.
Ob das die Sache jetzt noch lustiger oder trauriger macht, muss ich mir noch überlegen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGuten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnAbend!
noch zwei tage…dann ist die woche endlich geschafft^^ so keinen nerv mehr^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshaha, musstest du über Weihnachten ackern?
ne, zum glück nicht. heiligabend und weihnachten musste ich nicht los. Bin zwischen weihnachten und neujahr nur so ziemlich alleine im Betrieb^^
edith sagt: nice..Van Records hat heute schon verschickt…das heißt morgen, oder übermorgen sind meine schallplatten da^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein wahres Meisterwerk der Thread da drüben. Unfassbar.:shock::lol:
--
FleischEin wahres Meisterwerk der Thread da drüben. Unfassbar.:shock::lol:
hmh^^
dagegen sind die nachtblut und varg threads kindergarten ^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Schlägt Nachtblut um längen.
--
Wow, da ist man über Weihnachten mal länger nicht online und dann sowas… nicht zu fassen.
--
last.fm
Kältetodhmh^^
dagegen sind die nachtblut und varg threads kindergarten ^^Erinnert mich an den Way to bodhi (oder so) Thread, da haben die Bandmitglieder aber irgendwann mal sehr souverän reagiert.:lol:
--
Guckt mal, nen IS Avatar.
xTOOLxGuckt mal, nen IS Avatar.
Monster.
--
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.