Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ja, die Wellen stellen das Blut Ungläubiger dar.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Langsam“ wirds drüben echt abstrus.:lol:
--
FleischErinnert mich an den Way to bodhi (oder so) Thread, da haben die Bandmitglieder aber irgendwann mal sehr souverän reagiert.:lol:
Die wurden neuelich die Arschbombe des Monats im Rock Hard^^
--
ich musste einige Beiträge löschen, das war selbst mir zu blöd. Wir werden mal ein schönes Buch draus machen, so analog für die Nachwelt 🙂
SirMetalheadich musste einige Beiträge löschen, das war selbst mir zu blöd. Wir werden mal ein schönes Buch draus machen, so analog für die Nachwelt 🙂
Es gibt Threads die muss man für die Nachwelt konservieren. Dieses Forum wäre Quelle einer ganzen Anthologie.
--
…
--
joa, was bei FB passiert, liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Am besten nicht drauf eingehen. Aber hier schaufeln sie sich ihr Grab ja gerade selbst. Das soll aber auch jeder nachlesen können.
…
--
SirMetalheadich musste einige Beiträge löschen, das war selbst mir zu blöd. Wir werden mal ein schönes Buch draus machen, so analog für die Nachwelt 🙂
Ich find es halt echt sehr unfreundlich von den Herrschaften, dass von ihrer Seite ausschließlich auf Enn Weh eingangen wird. All das Tippen, all das eloquente Kontern scheinen sich nicht auszuzahlen.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyUm was bzw welchen Thread geht es den?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
KingthlayerIch find es halt echt sehr unfreundlich von den Herrschaften, dass von ihrer Seite ausschließlich auf Enn Weh eingangen wird. All das Tippen, all das eloquente Kontern scheinen sich nicht auszuzahlen.
Nicht mal persönlich erwähnt worden zu sein, schmerzt mich sehr.:haha:
--
…
--
FleischNicht mal persönlich erwähnt worden zu sein, schmerzt mich sehr.:haha:
Ich will wirklich nur auf einem dieser künstlerisch äußerst hochwertigen Werke des Herr Texasrebel verewigt werden. Der Mann wird noch der nächste Dürer, das schwöre ich!
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
Enn WehHab mal Screenshots gesammelt.
Irgendwer aus deren Umfeld hat ja schon versucht mich bei Facebook zu adden 😀Haha 😀
--
ManiUm was bzw welchen Thread geht es den?
Folgen sie dem Link, werter Herr, und schütteln sie den Kopf oder lassen sie sich belustigen. Das liegt ganz bei jedem selbst.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.