Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Folgen sie dem Link, werter Herr, und schütteln sie den Kopf oder lassen sie sich belustigen. Das liegt ganz bei jedem selbst.
Ich empfehle an dieser Stelle ausserdem diese Gemme der westlich-abendländischen Forenkultur, eine historisch-kritische Ausgabe habe ich bereits mehrfach angedacht:http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?24913-Nachtblut-Antik
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
FleischIch empfehle an dieser Stelle ausserdem diese Gemme der westlich-abendländischen Forenkultur, eine historisch-kritische Ausgabe habe ich bereits mehrfach angedacht:http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?24913-Nachtblut-Antik
Ich befand mich in der Tat just auf der Suche nach diesem Gral. Ich danke recht herzlich. 😀
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyFolgen sie dem Link, werter Herr, und schütteln sie den Kopf oder lassen sie sich belustigen. Das liegt ganz bei jedem selbst.
Danke, hab ihn dann schon selber gefunden. War schon eniges witziges dabei. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hatte ja lange noch auf eine Ulver-Renaissance gehofft aber leider musste es ohne funktionieren. Wird wohl selbst ihm manchmal zu dumm.
--
FleischIch hatte ja lange noch auf eine Ulver-Renaissance gehofft aber leider musste es ohne funktionieren. Wird wohl selbst ihm manchmal zu dumm.
Ein jeder Mensch verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Nerven. Die wurde bei ihm schon auf Seite Nr. 9 erreicht. Aber immerhin waren seine Beiträge punktuell und äußerst zerstörerisch, so wie man es von ihm gewohnt ist.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyMr.Torture…selbst die onkelz haben sich vor 25 Jahren schon von den hohlrollern distanziert ^^
ich hoffe, damit willst Du nicht die Onkelz aufwerten (?)
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Fan-Dunstkreis solcher Deutsch-Rock-Musik leidet an psychischen Störungen, die alle der gleichen Natur sind.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Das War nur als Extremität zu denen zu sagen. Immerhin haben die onkelz sich im Gegensatz zu denen nicht ihren Namen klauen lassen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Guten Abend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich find’s gerade echt kacke, Motörhead nie live gesehen zu haben…
Wie ich schon geschrieben habe, war ich nie „Fan“… Hab noch nicht mal ne Platte zu Hause. Aber die Musik doch irgendwie immer gemocht… Wollte nächstes Jahr zum Konzi nach Chemnitz… Mh…Schon komisch,wie sehr einen sowas doch mitnehmen kann
Ich hab sie auch nur einmal gesehen, aber besser einmal als kein mal. Da kann ich dich gut verstehen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Naja,kann man nix machen… Zu Silvester gibt’s nen Glas mit Herrn Daniels und Coke^^
Ich bin immer noch dankbar für die zwei Konzerte die ich mit dio gesehen habe.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGuten Abend!
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.