Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Morgen ihr Nasen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureJa irgendwie wirkt das zeug zur zeit nicht mehr ^^
bei mir ist das Gegenteil der Fall 🙂
Wie sagte Lemmy so schön: Damit man einen Kater kriegt, müsste man aufhören zu trinken. Beim Torture wird’s nicht anders sein^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMit der letzten Arbeitswoche waren das jetzt 2.5 heftige^^
Mir hat auch noch keiner das cola trinken verboten. Aber vielleicht muss ich auch irgewann auf captain /bacardi /havanna club marakuja umsteigen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DarayEs gibt Smartphone Abos ohne Mobile Daten? 0o
Das weiß ich nicht, aber es gibt Smartphones ohne Vertrag zu kaufen.
Servus zuammen.
Jeder ordentlich ins neue Jahr gerutscht? 😀--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Voll auf Anschlag
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisDas weiß ich nicht, aber es gibt Smartphones ohne Vertrag zu kaufen.
Kostet aber auch über die minimale Abo Laufzeit ne Stange mehr als in Verbindung mit einem Abo…zumindest hier bei uns. Aber vielleicht ist das auch nur bei den Abos so, die für mich interessant waren. Ich habe im Rahmen einer ABo verlängerung für CHF 50.- unbeschränkte Mobile Daten und unbeschränkte SMS und für das iPhone 6 Plus 64GB noch etwa 400.- bezahlt bei 12 Monaten Laufzeit.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBei hochwertigen Geräten mag sich ein Vertrag preislich sicher lohnen, aber ich hab nur kurzfristig einen Ersatz für mein kaputtgegangenes Handy gesucht. Hab um die 80 Eier für das Gerät gelöhnt, demnach ist die Leistung sicher nicht der Rede wert, aber für die Dinge, die ich vorher mit meinem 40€ Tasten-Nokia erledigen konnte + surfen/whatsapp langts allemal. Als kompletter Neueinsteiger, der sich vllt. erstmal darüber im Klaren werden muss, ob son Smartphone überhaupt was für einen ist und welches System am besten passt, fand ich ein high performance Teil ohnehin unangebracht.
guten abend…frohes neues usw^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshttps://youtu.be/JP7WmAuGZOk
:p:p:p--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich kann mir nicht helfen..aber das gefällt mir recht gut^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEs ist halt gut gemacht und findet sein Klientel ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]stimmt..habe schon schlimmeres aus der ecke gehört^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMahlzeit.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.