Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Genau dem :haha:
Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ain’t got nobooooodyyy…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Morjen. Mann, warum ist das schon wieder so scheissekalt hier! Ich koennt glatt wieder ins Bett gehn…
Ja…es ist viel zu kalt. Wegen des blöden Windes!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHier scheint heut zur Abwechslung mal wieder die Sonne. Morgen solls aber wieder kacke werden, dabei wollt ich doch mit meinen Kumpels zur Walpurgisnacht in Richtung Thingstätte zingeln.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zählt Arthur S. zu seinen Kumpels? 👿
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Könnte sein, dass der dabei ist :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Abend Freunde der Sonne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist das nen langweiliges Spiel in Augsburg
total 😆
Morjen.
Wahnsinn, ich bin seit um 6 wach… 😀
Die Challenge, aus dem Bett zu kommen, habe ich aber noch nicht geschafft. Koennt ihr mir da was empfehlen? 😆morgen! Unter der Woche stehe ich immer um auf, am Wochenende schlaf ich daher kaum länger als 7. Hat viele Vorteile, allerdings kommt samstags um die Uhrzeit auf Pro7 noch nichts Schaubares.
Dafür ist es ja Samstag. Oder wie ein Student sagen würde. Es ist ein tag wie jeder andere
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture Es ist ein tag wie jeder andere
Wollt’s grad sagen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureEs ist ein tag wie jeder andere
drum sitz ich auch grad im Büro ^^
Ich sitz hier auch seit Stunden ueber meinen Vorpositionen und starre in die Luft. Antrieb, wo bist du…??
-
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.