Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Ich lieg am sofa und gug Formel Eins
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
So, Nebenhöhlenentzündung überstanden, d.h. endlich mal etwas aufräumen und dann endlich Star Fox Zero beenden. Nächstes Wochenende sturmfrei, d.h. da wird durchgehend Dark Souls 3 gespielt. Endlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWar schon im Garten, eben gedönert und jetzt buli Konferenz.
Dass mir die Bayern mal ne Kombiwette versauen hätt ich auch nich gedacht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWENN man sie mal braucht kann man sich eh nicht auf die Bauern verlassen.
@Hertha gerade: wie kann man zweimal so kacke verteidigen. Zum Glück mittlerweile wach.
Habs nicht an gerade, aber es kann eigentlich nur besser sein als Wolfsburg heute :DD
--
Musiksammlung RYM--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]also ich hab auf das Unentschieden von Bayern getippt, allerdings hat das Köln-Spiel gestern mir den Tippschein versaut ^^ Irgendwas ist auch immer…
@ Ardor: Nebenhöhlenentzündung hatte ich letztens auch, hat fast 3 Wochen gedauert, bist es wieder normal war, echt übel.
Hab dieses Wochenende bisher zwei Tipps falsch. Einmal Bayern und einmal Barca (Remis getippt). Läuft.
Ansonsten darf ich jetzt noch bis Freitag Gelomyrtol in rauen Mengen schlucken und ein bisschen mit Nasenspray rumexperimentieren. Ugh.
--
Musiksammlung RYMPerverser Ohrwurm
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]gestern Auto verkauft, da letzte Woche der Turbolader kaputt ging. Werde erst mal wieder Bahn fahren. Yeah, endlich mal wieder assi-Leuten in der Bahn begegnen. Erste Feststellung bei Deutsche Bahn: Der Bahnsteig wird 24 Stunden non stopp licht beflutet. Solarstrom ? Nichts dergleichen zu sehen. Sollte man vielleicht mal als Störung melden ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Seitdem ich zur Arbeit laufen kann und kein Auto mehr habe (2 Jahre) lebe ich deutlich entspannter. Klar ab und an leihe ich mir ne Karre (wenn ich zum Baumarkt oder so will) aber insgesamt einfach sinnlos für mich. Purer Geldfresser.
So, sturmfreies Wochenende – dann fang ich jetzt auch mal mit DS3 an. 🙂
--
Musiksammlung RYMViiiiel Spass. Halt uns auf dem laufenden.
Werd ich, werd ich. Da kommen sicher so 250 Frustposts übers Wochenende dazu.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.