Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Ach so schwer ists nicht. Hast du die anderen Teile gespielt?
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Servus zusammen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentGrüß Gott.
Ein Gruß zurück
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxAch so schwer ists nicht. Hast du die anderen Teile gespielt?
Nope.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOk, dann beginnt die Lernkurve ganz unten ^^
Ich komm ja grad nichtmal an Iudex vorbei. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch freue mich auf das Frühstück
Der peanuts film ist echt…..öde
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorIch komm ja grad nichtmal an Iudex vorbei. 😆
Welche Klasse spielst du?
Liegts an seiner zweiten Phase? Dann einfach aggressiv sein.Ja, die zweite Phase hat dann im fünften Versuch geklappt. Bin Pyro.
--
Musiksammlung RYMOh…wenn das das erste ist, dann werden Stellen kommen, bei denen du weinen wirst^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch weiß, ich weiß. :haha: Aber mittlerweile geht mir das auch alles etwas einfacher von der Hand und ich sterb nicht mehr alle 2 Minuten.
--
Musiksammlung RYMTeil 3 ist ein angenehmer Serieneinstieg, weil die Leuchtfeuer recht großzügig verteilt sind 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanTeil 3 ist ein angenehmer Serieneinstieg, weil die Leuchtfeuer recht großzügig verteilt sind 🙂
Möglich, leider seh ich davon bisher nicht viel, WEIL ICH SEIT ZWEI STUNDEN NICHT AN VORDT VORBEIKOMME! Boah, sobald der in Phase 2 anfängt, auf mich loszurollen, ist’s aus.
--
Musiksammlung RYMBei mir hat es gut funktioniert ihm entgegen zu rollen statt auszuweichen.
-
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.