Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Wieder zurück von Barcelona. War ein geiler 4-Tages Trip.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Scheisse han solo is tot
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hoffe alle hier haben Episode VII schon gesehen, wenn du hier so ungeniert rumspoilerst.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch dachte er meint den Schauspieler ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das wäre krass.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch haette jetzt auch gedacht, dass es um den Schauspieler geht…
Achja, Nabend!
Ich hab schon den ganzen Tag lang ne Matschbirne. Vermaledeiter Wetterumschwung… auch wenn der Sonnenschein natuerlich feil ist 😉Wetter ist großartig, aber irgendwie zu hell. Ich muss selbst wenn es bewölkt ist die Sonnenbrille aufziehen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...wollte nur mal kurz zu Protokoll geben, dass ich nicht tot bin. Hab hier allerdings bis Samstag nur wenig Internet-Zugriff.
Weitermachen 🙂
Servus zusammen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Heute Abend geht’s endlich weiter mit Musketiererock^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heute Abend geht’s endlich weiter mit DSA!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSirMetalheadwollte nur mal kurz zu Protokoll geben, dass ich nicht tot bin. Hab hier allerdings bis Samstag nur wenig Internet-Zugriff.
Weitermachen 🙂
geil, gewissermaßen also sturmfrei 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Neues equilibrium tanzwut und in extremo Alben in den nächsten Wochen.
Yiihaaaa--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein Beileid.
Wobei ich das „Herr Mannelig“ Cover von In Extremo in Gothic 1 mega gefeiert hab.--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...InEx waren auch echt mal ziemlich gut.
Wohnungssuche in Hamburg gestaltet sich derweil als äußerst schwierig. Ich glaub, ich werd wohl doch vorerst in ein 6m2-Zimmer ziehen, bis ich Geld kacken kann..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.