Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Alkohol Versandhäuser mögen mich nicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Feiertag!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAlkohol Versandhäuser mögen mich nicht
Weil du ihnen soviel Arbeit aufhalst? 😀
apropo Alkohol:
Ich werde mich in den nächsten Tagen zu einer Kulturexkursion durch die Welt der Braukunst machen. Aaah, das wird ein Spass…! 💃🐙Feiertag, es darf getrunken werden!
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulGleich gehts los zum MISE Open Air. Erster Open Air-Gig der Saison für Hell Patröl. Wat freu ick mir :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/guten abend..
wie genial ist das denn bitte? Oo :
https://www.youtube.com/watch?v=etDon1LH1vA
https://www.youtube.com/watch?v=etDon1LH1vA
https://www.youtube.com/watch?v=cPV2y24WUdc--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswar das absicht zwei mal Kens Theme zu posten ?
aber jo, das hat mich nu auch beeindruckt !--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...bei der gelegenheit muss ich dies aber mal einwerfen:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...haha, die Street Fighter-Songs sind tatsächlich ziemlich Metal, aber trotzdem sehr gute Interpretation.
Was das Religionsvideo angeht, bin ich über die kleinen Details am meisten erfreut :haha: Aber trotzdem frag ich mich, aus welchen Szenen das Videomaterial stammt. Gehts da um Exorzismus?
Da bin ich mir auch nicht sicher. Ich glaube fast Gottesdienst sieht hier und da standardmäßig so aus.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hach, Led Zeppelin 🙂
Dubbywar das absicht zwei mal Kens Theme zu posten ?
aber jo, das hat mich nu auch beeindruckt !argh,,sorry.
einmal sollte das Guiles Theme dabei sein..mom:https://www.youtube.com/watch?v=GY66zKuLtyE
hier der richtige link
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsxTOOLxHach, Led Zeppelin 🙂
Lief bei mir gestern auch seit langem mal wieder 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Pflanze wieder fit bekomme?
--
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.