Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Das kommt noch dazu.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
So. Erst schwelender See oder erst Irithyll?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchwelender See 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTjunge… Vorhin mal wieder die In The Sign Of Evil & Obsessed By Cruelty auf n Laptop gezogen, weil Bock drauf. Aber wenn dann die Tracklist auf der CD Hülle absolut nich mit der der CD übereinstimmt, ja, da könnt ich schon mal durchdrehen. ^^
--
Moin!
Donnerstag los zu Rock im Park.
Habe heute endlich mein Iphone 6 wiederbekommen. Alter war es in der zwischenzeit nervig mit dem 4er. Einfach veraltet. Wie sich alles ständig aufgehangen hat usw. Gerade noch ne Powerbank eingepackt.Ich hab richtig Bock.
Viel Spaß! Wir fahren Samstag nach Querfurt zum RTS, schöne Hardcore glotzen.
--
Warum wart ich mit dem Einkaufen immer, bis ich so richtig Hunger hab?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWarum wart ich mit dem Einkaufen immer, bis ich so richtig Hunger hab?
damit du sicherstellst in der fürs einkaufen besten ausgangssituation los zu gehen. habe ich eben auch so gehandhabt 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nabend zusammen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Irgendwie is heute der 1. April glaube ich. ….. reuss fährt nicht zur EM und Daniel Fischer geht zurück zu ffh.alles so unwirklich ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererViel Spaß! Wir fahren Samstag nach Querfurt zum RTS, schöne Hardcore glotzen.
Boah aus! Das ist so ziemlich der größte Bumsmongolenauflauf in der Region. Viel Spaß.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorBoah aus! Das ist so ziemlich der größte Bumsmongolenauflauf in der Region. Viel Spaß.
Kann ich mir vorstellen. Die Hardcorer die ich kenne haben eh alle einen sitzen. Aber Power Trip muss ich sehen!
--
Wetter soll ja auch Bombe werden :/
Gerade 50 Meter zum Supermarkt gelaufen und schon nass bis auf die Knochen.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.