Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Was erwartest du bitte von Menschen, die sich mit YouTubern beschäftigen?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DeathHumanWas erwartest du bitte von Menschen, die sich mit YouTubern beschäftigen?
Sollte man von Leuten, welche sich für youtuber interessieren etwas anderes erwarten als von aneren Menschen? Und was kann man von Menschen erwarten, die meinen, Menschen, die sich mit youtubern befassen, seien an anderen Masstäben zu messen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaraySollte man von Leuten, welche sich für youtuber interessieren etwas anderes erwarten als von aneren Menschen? Und was kann man von Menschen erwarten, die meinen, Menschen, die sich mit youtubern befassen, seien an anderen Masstäben zu messen?
Das ist mir so scheißegal, was man von Menschen wie mir, die Menschen, welche sich mit YouTubern beschäftigen verachten, erwartet.
Genauso wie es den Menschen, welche sich mit YouTubern beschäftigen, scheißegal ist, was Menschen wie ich von ihnen halten.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDas ist mir so scheißegal, was man von Menschen wie mir, die Menschen, welche sich mit YouTubern beschäftigen verachten, erwartet.
Genauso wie es den Menschen, welche sich mit YouTubern beschäftigen, scheißegal ist, was Menschen wie ich von ihnen halten.Und dennoch hattest du den Drang dich abschätzig zu äussern. Woran, denkst du, liegt das?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayUnd dennoch hattest du den Drang dich abschätzig zu äussern. Woran, denkst du, liegt das?
Du bist hier anscheinend der Hobbypsychologe. Sag’s du mir.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen. Und irgendwas raten ist sinnlos, da ausser irgendwelchen Forumsposts keinerlei Grundlage hätte und ganz ehrlich, ich habe keinerlei Interesse mir deine alten Posts durchzulesen um zu eruieren, wieso du dieses Verhalten zeigst. So sehr bin ich dann auch nicht an dir und den Ursachen deines Posts interessiert. Und das nötige psychologische Wissen würde mir eh fehlen. Deswegen habe ich dich ja gefragt. Ich dachte du hättest vielleicht eine Ahnung, wieso du tust, was du tust.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDu weißt, dass du verdammt anstrengend bist?
Ich glaube bei mir ist es Verbitterung.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOh ja. Ich wende viel Zeit dafür auf anstrengend zu sein. Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht :haha:
Ich bin zudem noch jemand der sich mit (gewissen) youtubern beschäftigt. Also gleich zwei Gründe mich zu verachten 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayErsnthaft? Du holst dir auch Schminktipps von Mädels, die Geld dafür kriegen, dass sie dir eine bestimmte Akne-Créme oder einen bestimmten Nagellack empfehlen?
Oder du schaust anderen Leuten dabei zu, wie sie Spiele spielen und dabei von ihren Wehwehchen erzählen? Oder Frauen die denken sie werden entdeckt, wenn sie 2 Justin Bieber Songs covern?Ich hätte von dir nicht erwartet, dass du den „Beruf“ des YouTubers so hoch schätzt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOder du schaust anderen Leuten dabei zu, wie sie Spiele spielen …
ich bin oft zu faul zum selber zocken ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DeathHumanErsnthaft? Du holst dir auch Schminktipps von Mädels, die Geld dafür kriegen, dass sie dir eine bestimmte Akne-Créme oder einen bestimmten Nagellack empfehlen?
Oder du schaust anderen Leuten dabei zu, wie sie Spiele spielen und dabei von ihren Wehwehchen erzählen? Oder Frauen die denken sie werden entdeckt, wenn sie 2 Justin Bieber Songs covern?Ich hätte von dir nicht erwartet, dass du den „Beruf“ des YouTubers so hoch schätzt.
Und ich hätte nicht erwartet, dass du so wenig Ahnung von Youtube Content hast 😉
Und Apropos: Hörst du ab und an anderen Leuten zu wie sie Musik spielen, ein Theater aufführen oder Sport machen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDubbyich bin oft zu faul zum selber zocken ^^
Ich schau auch ab und zu ein Let’s Play an.
Aber es gibt Leute, die jedes scheiß Video von irgendwelchen Trotteln aufsaugen und den ganzen Tag nichts anderes machen. Kenne ich genügend.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDaray
Und Apropos: Hörst du ab und an anderen Leuten zu wie sie Musik spielen, ein Theater aufführen oder Sport machen?Niemals. Das wäre wie YouTube schauen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch ich freue mich auf Chad Kroeger in Mannheim….
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und rechtzeitig auf die EM ist mein Hass auf die deutsche Nationalmannschaft wieder da. Hurra.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.