Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Wieso das denn ?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Weil Deutschland sodass gewinnen kann und die Österreich das niemals wird^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]was? 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Scheint als hätte Torture wieder ein kleines Intermezzo mit seinem alten Busenfreund Cpt Morgan gehabt ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBin gefühlt immer noch voll von Samstag Nacht ^^
xTOOLxBin gefühlt immer noch voll von Samstag Nacht ^^
Vorbildlich!
--
DubbyScheint als hätte Torture wieder ein kleines Intermezzo mit seinem alten Busenfreund Cpt Morgan gehabt ^^
so wie sich der satz liest war das eine knallharte kneipenschlägerei^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJaja drei mal editiert und doch durcheinander bekommen ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sulyvahn diese biatch..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFür den hab ich länger als für Orns und Smough gebraucht. Was ein Wichser…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHab gestern und vorgestern insgesamt 2einhalb Stunden damit verbracht, immer wieder zu sterben. Die zweite Phase killt mich quasi instant.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo ging es mir auch ca. 10-15 Versuche lang. Dann einen Tag Pause: zweiter Versuch^^
ArdorHab gestern und vorgestern insgesamt 2einhalb Stunden damit verbracht, immer wieder zu sterben. Die zweite Phase killt mich quasi instant.
Die erste Phase konnte ich zum Schluss wie im Schlaf 😆
Aber die zweite war wirklich dreckig…ich wusste nie, wie ich vorgehen soll. Doppelgänger ignorieren, oder zuerst den und dann denn Hauptboss. Bin da dazu übergegangen, den Doppelgänger zu ignorieren.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.