Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit!
Am Wochenende kommen wohl paar Leutchen rum die ich letztes Jahr aufm Full Force kennengelernt hab. Das artet doch wieder aus. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Auf ins Praktikum mit mündlichem Antestat mit Prof, der irgendwann mal zwischendurch im Lab auftaucht und einen dann ggf nach Hause schickt. Dieser Fluchtinstinkt gerade … ich weiß, darüber hab ich mich vor einem Monat schonmal ausgelassen, aber da war es nur ein kurzes schriftliches, was mir hundert mal lieber ist ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ich hab kein Wort verstanden 😆
wat? 😀 Ich hab mich doch irgendwie klar und deutlich ausgedrückt. :haha:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Servus zusammen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bin ich voll gefressen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heute mal wieder alle hammerfall Alben durch gehört. Jetzt fühle ich mich ritterlich
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Warum hab ich die Band erst jetzt für mich entdeckt?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Das wahrscheinlich teuerste Konzert in 2016 steht fest. Chäd Kroeger and his Band ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas wahrscheinlich teuerste Konzert in 2016 steht fest.
Was zahlst?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends80.70€ für den geilsten typ der Welt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah…das ist gesalzen.
Ich seh‘ im Oktober The Cure und fand die 60€ eigentlich schon happig.
Aber was tut man nicht alles für die Lieblingsband…Du findest, dass das der geilste Typ der Welt ist?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsChad is unbelievable^^
Für nächstes Jahr wird wohl rammstein der Ausflug in die über 70 Euro Region werden. Vielleicht sogar dreistellig^^
Aber ich denk 2016 könnte es wirklich was mit den 24 Konzerten werden.
Auf zehn War ich bisher und genauso viele stehen auch fest. Dazu zwei Tage out and loud und zwei tage christmas bash.
Vielleicht geh ich auch noch zum pur open air und zu deep purple.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanBoah…das ist gesalzen.
Ich seh‘ im Oktober The Cure und fand die 60€ eigentlich schon happig.
Aber was tut man nicht alles für die Lieblingsband…Du findest, dass das der geilste Typ der Welt ist?
Heute gehts zu Bruce Springsteen, hat auch 90 gekostet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.