Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Boah ist hier hart tote Hose.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das neue Forum war eine Art Todesstoß, so scheint mir.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Weil man die aktuellen Beiträge nicht richtig sehen kann.
Man sieht immer alles. Auch wenn man’s schon angeklickt hat. Oder seine eigenen Posts.
Das nervt hart.
zuletzt geändert von deathhuman--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWow, wie beschissen sieht das Forum denn nu bitte aus?
--
Jo…muss mal schauen wie sich das hier noch entwickelt mit forum..scheinen ja dran sein..aber momentan ist es echt nicht toll.
mal schauen…da gefällt mir momentan das deaf forever forum besser (vom aufbau her)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKaeltetodda gefällt mir momentan das deaf forever forum besser (vom aufbau her)
ich hab auch schon ne Vereinfachung der momentanen Struktur vorgeschlagen, die vielen Unterthemen sind eigentlich nicht nötig. Von so Pseudokategorien wie „Volkes Stimme“ oder „Früher war alles besser“ ganz zu schweigen.
Juhu, Eltern sind im Urlaub, Vater hat irgendwie seinen Laptop komplett zerschossen und er kriegt keine Internetverbindung hin. Was bedeutet ich darf Fernwartung über das Telefon machen und muss seinen Aussagen trauen^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayhaha, hatte ich auch schonmal – über Telefon ist übel.
Äußerst günstige Voraussetzungen!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!RIP Bud Spencer
--
Guten Abend.
Und RIP Bud…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMoin,
eigentlich finde ich helleren Hintergrund prinzipiell nicht allzu schlecht, zwecks Lesbarkeit vor allem auf spärlich hintergrundbeleuchteten Bildschirmen, aber das ist schon sehr hart gewöhnungsbedürftig…
Vor allem die Schrift ist ein leichter Krampf. Schafft bitte wenigstens die Zahl- und Sonderzeichenminuskeln weg…
Es gibt einen extra Thread für „Anregungen“ 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch find schön, wie auf einmal alle ihre uralten, weil im alten Forum absolut vergessenen Profilbilder jetzt als Avatar haben 😀
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist aber auch das einzige, was an dem neuen Forum schön ist. Da sah ja früher mein eigenes phpBB-Forum mit Standard-Layout noch besser aus 😀
Gibt immer weniger Gründe, hier noch vorbeizuschauen… 🙁
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.