Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Bin ja mal gespannt wie lange sie für das neue Design brauchen. Kann sich ja nurnoch um Monate handeln.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
nähen nähen nähen o.O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...aber sowas von 😀 Aber ich weigere mich ehrlich gesagt, dieses unfertige Forum zu nutzen. Warten selbst auf ein paar Antworten, weil die Moderatorenfunktionen nicht auffindbar sind.
Jop, ich habe auch mal die Gelegenheit genutzt um mich im oft erwähnten Deaf Forever Forum anzumelden, trotzdem ma im Auge behalten wie / ob es hier weitergeht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...wie heißt du dort?
Ja, die Umstellung war glaube ich eine Art Todesstoß. Also bisher.
SirMetalheadwie heißt du dort?
Dubby ^^ So oder Dabby heiße ich überall im Internet.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Heute dürften wieder nen paar Aufnäher ankommen. Hab da richtig Freude fran gefunden 😀
Bacardi Razz im Angebot. Erstmal zugegriffen.
Wer macht es heute Abend?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wales
Man ist hier tote Hose.
Oha, jetzt kam grade auch noch Einblendwerbung für Lidl hier. Wenn so was häufiger kommt, brech ich hier echt die Zelte ab…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hoffe die kriegen das bald hin…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGanz ehrlich … ist mir irgendwie mittlerweile wurscht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nur, weil du jetzt im DF angemeldet bist 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.