Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineSchon wieder ein neues Layout? Kann nicht mal alles beim Alten bleiben?
Schön, dass du auch nochmal vorbeischaust! 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa, ich lebe noch, mehr oder weniger.
Hatte gerade Langeweile und dann versaut einem so ein Mumpitz wieder den Abend.
Bei euch noch alles senkrecht? Abgesehen von Schneeblindheit…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, bis auf das schreckliche Forumsdesign passt alles.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVerdammt jetzt bekomme ich das Johnny däpp net mehr aus dem kopf
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ach komm Torture, du fehlst mir jetzt im Deaf Forever Forum, magste nicht auch noch übersiedeln? Davon geht die Welt ja nicht unter und dieser sinkende Kahn hier auch nicht. (okay in diesem Fall unglückliche Metapher) 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Torture! Torture!
😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGibt es dort eigentlich auch ein Sofa? Frage mich schon die ganze Zeit, wo ich da wohnen soll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajoa, gibt nen sofa-äquivalent.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wer weiß ob ich nicht schon da bin und ihr mich noch nicht erkannt habt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Doch, das hätte man definitiv sofort erkannt ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich langsam mal ins Deaf übersiedeln soll – wobei, recht übersichtlich ist das aufgrund des Mangels an Unterforen ja auch nicht…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoich finde gerade das eigentlich ganz gut gemacht.
Hier gibt es meiner Meinung nach eindeutig zu viel Verzweigung.
Schaue meist eh nur über „neue Beiträge“
-
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.