Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Apfelkompott mit Zuckerzimt
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich wünsche den anwesenden Herrschaften einen guten Abend!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch auch. Guten Abend!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas Wochenende ist leider wieder vorbei -.-
Dabei habe ich mich doch gerade in Project X Zone II für den 3ds verliebt -.---
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch muss nur 2 Tage in die Uni. Das ist erträglich :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPfff….Studenten :p
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJaja…das Studentenleben ist schön :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJaja…das Studentenleben ist schön :haha:
geht so.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DeathHumanJaja…das Studentenleben ist schön :haha:
Was? Wenn man reiche Eltern hat vielleicht.
--
Eher umgekehrt. Bafög und so…
Geizige, reiche Eltern sind natürlich der Jackpot…
--
Studieren ist für mich einfach nur kacke anstrengend und dafür nage ich am hungertuch, bin froh wenn der mist überstanden ist. Für einen Abbruch hab ich nun zu viel zeit da rein investiert und es läuft ja auch einigermaßen, trotzdem nicht toll wenn jede Freizeitaktivität mit dem Gefühl einhergeht, dass man gerade eigentlich was für die uni tun könnte / müsste, man kann einfach keinen Schlussstrich ziehen nach der letzten Veranstaltung des Tages.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...mein Studium war auch intensiv, aber machbar. Es ist bei mir tatsächlich oft das Gewissen gewesen, das einem so ein wenig die Freizeit madig gemacht hat.
Anderseits gehts mir jetzt eigentlich kaum anders ^^
Souls to DenyWas? Wenn man reiche Eltern hat vielleicht.
Warum? Ich wohn daheim, fahre zweimal die Woche in die Uni und muss „nur“ zweimal den Zug zahlen.
Ich fahre mit dem Zug circa 30 Minuten. Hab nur chillige Kurse mit maximal 12-15 Leuten. In vielen deutlich weniger.
Bis auf Referate, 1 oder 2 Klausuren und 2 Hausarbeiten muss ich das ganze Semester halt gar nix machen. Außer sehr sehr viel Texte lesen.
Was studiert ihr denn alle?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMann, nimm mir doch nicht meine Hoffnung auf Besserung danach ^^
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.