Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

dentarthurdent

Jetzt müsste ich nur noch betrunkener sein und Kumepls da haben. Um ihn ernsthaft zu schauen ist der dann doch zu gammlig.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6927503  | PERMALINK

dentarthurdent

Violence and bloodshed!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6927505  | PERMALINK

Executer

dentarthurdentJetzt hab ich Bock auf Shadowrun :haha:

Ansonsten schau dir Johnny Mnemonick an, die Paralellen sind unverkennbar

--

#6927507  | PERMALINK

dentarthurdent

Schon n ziemlich schäbiger Film.

--

#6927509  | PERMALINK

dentarthurdent

ExecuterAnsonsten schau dir Johnny Mnemonick an, die Paralellen sind unverkennbar

Die wollt ich mal noch lesen.

Schau jetzt mal bei Firefly rein, das soll ne ziemlich gute Space Western-Serie sein.

--

#6927511  | PERMALINK

Executer

sagt mir gerade gar nix. Werde ich aber mal googeln.

EDIT: den darauf basirenden Film Serenity kenne ich allerdings.

--

#6927513  | PERMALINK

totaldesaster_84

5 Seiten seit heut Mittag und bald ist die Hälfte der Beitragszahl erreicht.
    Also lautet mein Beschluß: das Sofa lebt. :8)

*Keksteller für morgen schon mal auf dem Tisch placier*

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6927515  | PERMALINK

Pichvchv

Boah geil , Kekse!

Moinsen ^^

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6927517  | PERMALINK

Dr. Jones

Morgen 🙂
    Bester Arbeitstag überhaupt, nur Musik hören und Pokemon spielen.

#6927519  | PERMALINK

mors lucis

Dr. JonesMorgen 🙂

♥♥♥

Ich muss mich mit Gerätekostenermittlung herumschlagen… und die verschiedenen Quellen sind sich uneinig über den Ansatz des Abschreibungsgrundwertes. Außerdem finde ich die Phrase „gute Marktsituation“ ziemlich schwammig. Soll man das in Richtung „guter Auftragslage“ oder „scharfer Konkurrenz“ deuten? 😐

#6927521  | PERMALINK

Dr. Jones

Es läuft Pokemon Y. Im Moment bin ich beim legendären Pokemon. Habe Blitza mit Donnerwelle und ein Pokemon mit Trugschlag am Start. Sollte also machbar sein, es zu fangen 🙂

#6927523  | PERMALINK

mors lucis

Wollte mir die neue Gen. auch mal von ner Freundin leihen (inkl. Konsole, da ich seit Einführung des DS diesen aus inzwischen nicht mehr ganz nachvollziehbaren Gründen boykottiert habe :haha:). Jetzt, wo es endlich richtige 3D-Grafik gibt und auch der Story mehr Gewicht und Tiefgang gegeben worden sein soll, ist das ganze auch wieder interessant genug geworden, um wieder in die offiziellen Spiele einzusteigen 🙂

#6927525  | PERMALINK

Mani

Dr. JonesMorgen 🙂

Pokemon wird in der Schule auch viel gezockt. ^^

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6927527  | PERMALINK

Dr. Jones

Tu das 😉
    Die 3D-Funktion lasse ich für gewöhnlich deaktiviert, aber von der Grafik und derStory her, sowie dem Fessel-Faktor ist das Spiel ein großer Spaß. Ich muss aber auch sagen, dass das Hochleveln noch nie so einfach gewesen ist. Vor allem durch den veränderten EP-Teiler. Wenn der aktiviert ist, bekommt jedes (!) Pokemon im Team die Hälfte der EP, die im Normalfall für das kämpfende Pokemon anfallen.

#6927529  | PERMALINK

Mani

Ich hoffe das irgendwann mal ein Emulator für den 3DS rauskommt. Extra kaufen will ich mir den nicht.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.