Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
[alte-tanten-modus]Was muß ich da lesen? Ab sofort bleibt ihr aufm Sofa, wo ich euch beaufsichtigen kann. *meimei*[/alte-tanten-modus]:lol:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Dr. JonesStimmt. Man hat mich in Ingolstadt aufgegriffen, wo ich mit geladener Waffe umhergestriffen bin und in mich gemurmelt habe: „Wo ist er denn?“
Made my day 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanMade my day 😆
Damit sollte eigentlich Schluss sein, aber ich bin mit meiner Waffe dann doch mehr aufgefallen, als beabsichtigt.
Dr. JonesDamit sollte eigentlich Schluss sein, aber ich bin mit meiner Waffe dann doch mehr aufgefallen, als beabsichtigt.
Wenn du vorsichtiger gewesen wärst, hättest du jetzt deine ruhe 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hätte bei der Ergreifung wohl einfach meine wahren Absichten erklären sollen, dann hätten sie meine moralische Verantwortung nachvollziehen können.
Hast du aber nicht gemacht und jetzt hast du den Salat.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFuck yeah nun hab ich auch das Problem mit dem Monitor gelöst. Jetzt kann ich auch 1920×1080 geniessen. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "easyrocker63Spaßbremse^^
Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin heute auch schon reingefallen. Hmpf!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Aprilscherze gabs hier noch keine, schade eigentlich. :haha:
--
Was ein tag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab bis jetzt auch nur einen gelesen, aber der war so offensichtlich…
Ich frag mich ob das mit Felix neureuther einer war
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererAprilscherze gabs hier noch keine, schade eigentlich. :haha:
Ich hatte mir schon was für Euch ausgedacht. Aber nachdem die beiden Mitglieder von Equilibrium die Band verlassen haben, hätte mir eh keiner geglaubt, dass sich die Band XYZ auflöst.
Allerdings hatte ich gehofft, dass es hier einige Kreative gibt, die sich einen schönen Aprilscherz ausdenken. 🙂--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Zuviel Arbeit. …
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.