Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
DeathHuman“Broiler“
Was zum Geier? 😆
Gebratenes Hähnchen = Broiler
Was dachtest du denn, wonach sich die Bröilers benannten?Nacht @ Mani
Ist das eigentlich die Abkürzung für Manfred oder manisch depressiver Atomkraftvertreter?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich weiß schon, was ein Broiler ist…aber in Bayern wirst du mit deinem Besteck erschlagen, wenn du „Broiler“ sagst^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNabend, der Geselschaft des Metals 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Was geht bei dir so?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIch weiß schon, was ein Broiler ist…aber in Bayern wirst du mit deinem Besteck erschlagen, wenn du „Broiler“ sagst^^
„Entschuldigung, was gibt es zur Weisswurst?“
„Messer und Gabel!“
Sollen die Bayern mich doch erschlagen, so entlarven sie sich zumindest als intolerantes Pack.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHart am entspannen, eigentlich müsste ich mal schlafen gehen 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Du hast doch gar nicht Broiler geschrieben.
Heutzutage ist es gar nicht so verkehrt, wenn man nicht alles toleriert.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIcipherHart am entspannen, eigentlich müsste ich mal schlafen gehen 😛
Dann ab ins Bett 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDu hast doch gar nicht Broiler geschrieben.
Heutzutage ist es gar nicht so verkehrt, wenn man nicht alles toleriert.
Ich weiß, but who cares?
Was sollte man denn nicht tolerieren?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa gleich, du kennst das doch, wenn ich mich einmal hier festgelesen hab, dauert das immer Ewigkeiten 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Novocaine
Was sollte man denn nicht tolerieren?Da fällt mir einiges ein.
Ich finde nur, dass zu vieles toleriert wird. Also kann ein bisschen Intoleranz nicht schaden.
Sollte immer ein Gleichgewicht herrschen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIcipherJa gleich, du kennst das doch, wenn ich mich einmal hier festgelesen hab, dauert das immer Ewigkeiten 😀
Ich weiß^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGute Nacht die Herren und falls vorhanden (worauf ich doch hoffe) auch den Damen 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?DeathHumanDa fällt mir einiges ein.
Ich finde nur, dass zu vieles toleriert wird. Also kann ein bisschen Intoleranz nicht schaden.
Sollte immer ein Gleichgewicht herrschen.Ja nenn doch bitte mal ein paar Beispiele!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZum Beispiel so einen Schwachsinn, wie bestimmte Stadtviertel an Weihnachten nicht mehr zu schmücken. Um anderen Kulturen nicht auf die Füße zu treten.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.