Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Leute, die Black Metal ernst nehmen, Gott sei dank gehör ich nicht mehr dazu…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Black Metal ist halt einfach Krieg.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie ganze Welt des Black Metal ist nichts weiter als die Konstruktion von Andersartigkeit, Auserwähltheit und diesem ganzen Schwachsinn, um sich als Elite aufzuspielen. Dabei ist ein Großteil der Leute, die das bitter ernst nehmen, nichts als ein Haufen intoleranter Vollpfosten, die ihr Unverständnis und ihre Ängste gegenüber der Gesellschaft nicht bewältigen können und daraus Abneigung gegen alles ableiten, was sie nicht nachvollziehen können.
Damit meine ich nicht Black Metaller an sich, sondern solche, die sich auch wirklich als Elite und Pächter irgendeiner Wahrheit betrachten. Gibt auch coole Black Metaller, humorvolle Satanisten zum Bleistift.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch möchte heute Mal die Frage des Tages stellen:
Wozu zum Kuckuck braucht ein Metal-Forum einen Psychologiethread? Darf ich dann hier auch einen Meerschweinchenthread eröffnen? Ihr möchtet bestimmt über meine Zuchterfolge unterrichtet werden. :haha:
Nee keine Angst ich habe meine Meeris inzwischen in den entsprechenden Foren untergestellt.
Also ich meine, dass es doch genug Foren gibt, in denen man sich psychologisch austoben kann.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ich möchte heute Mal die Frage des Tages stellen:
Wozu zum Kuckuck braucht ein Metal-Forum einen Psychologiethread? Darf ich dann hier auch einen Meerschweinchenthread eröffnen? Ihr möchtet bestimmt über meine Zuchterfolge unterrichtet werden. :haha:
Nee keine Angst ich habe meine Meeris inzwischen in den entsprechenden Foren untergestellt.
Also ich meine, dass es doch genug Foren gibt, in denen man sich psychologisch austoben kann.Brauchen? Nein. Wozu brauchen wir überhaupt ein Forum, in dem man nicht nur über ein Thema spricht? Oder wozu brauchen wir überhaupt Foren? Sind alles berechtigte Fragen.
Der Psychologiethread dient mMn Judyy vor allem zur Selbstdarstellung und Selbstvergewisserung, das ist halt einer der Schritte, die man in der Pubertät gehen muss. Und ansonsten, Spaß am Palabern ist immer eine gute Motivation.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie ganze Welt des Black Metal ist nichts weiter als die Konstruktion von Andersartigkeit, Auserwähltheit und diesem ganzen Schwachsinn, um sich als Elite aufzuspielen. Dabei ist ein Großteil der Leute, die das bitter ernst nehmen, nichts als ein Haufen intoleranter Vollpfosten, die ihr Unverständnis und ihre Ängste gegenüber der Gesellschaft nicht bewältigen können und daraus Abneigung gegen alles ableiten, was sie nicht nachvollziehen können.
Damit meine ich nicht Black Metaller an sich, sondern solche, die sich auch wirklich als Elite und Pächter irgendeiner Wahrheit betrachten. Gibt auch coole Black Metaller, humorvolle Satanisten zum Bleistift.Zu 80% ist das doch bloß Show^^
Außer bei so Knallern wie Ash 😆
Trotzdem sollte im BM auch nicht alles toleriert werden….aber darüber wird ja grad im BM-Thread diskutiert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch komm. Gerade dieses „im BM soll nicht alles toleriert werden“ kommt sowas von elitär rüber.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiAch komm. Gerade dieses „im BM soll nicht alles toleriert werden“ kommt sowas von elitär rüber.
Darum geht´s doch.
Er wurde doch genau dafür erfunden, um nicht tolerant zu sein.
Wenn man lieber den Kern des ganzen am Leben erhalten will und nicht jedem kurzweiligem Trend folgen, dann ist das elitär?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas black metal image is ähnlich peinlich wie das von den onkelz und frei.wild
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas black metal image is ähnlich peinlich wie das von den onkelz und frei.wild
Ich freu mich, dass du deine Meinungen völlig neutral und ohne Beleidigungen kundtun kannst.
Das können hier nicht viele.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHast du schon recht irgendwie.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Oh, es geht um die Reinheit des Black Metal? Genau mein Thema!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wer hat jetzt recht^^
und was soll den im black metal nicht toleriert werden? Melodien? normaler dound statt gruselige Keller demo?^^
und welcher sinn hat Gesang wenn man ihn kaum bis gar nicht versteht?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich glaube er meint dich^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.Tortureund was soll den im black metal nicht toleriert werden? Melodien? normaler dound statt gruselige Keller demo?^^
und welcher sinn hat Gesang wenn man ihn kaum bis gar nicht versteht?
um DH im Black Metal-Thread zu zitieren:
Christentum.
„Ökologische und Linke Ansichten“.
Menschenfreunde.
Gutmenschen.
Toleranz.--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.