Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
NovocaineMetal wurde nicht erfunden, er ist entstanden/hat sich entwickelt und wurde dann als anders interpretiert/konstruiert.
Ich setz mich lieber wieder an meine Arbeit, das wird jetzt zu viel…
Deshalb war es auch in „“ gesetzt. Ich hätte die^^ noch dahinter setzen sollen. Ich hatte mich eher ein wenig an der Aussage gestört, dass „BM erfunden worden wäre um intolerant zu sein“. Black Sabbath haben sich auch die ersten Jahre noch als Hard Rock Band gesehen, wenn ich richtig informiert bin. Ansonsten soll sich BM am Anfang, zumindest im Fall von Venom, auch eher über die Texte definiert haben, wenn ich auch hier richtig informiert bin.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Mr.TortureWarum muss dieser Schwachsinn aus dem hinterwäldler tread jetzt hier diskutiert werden?
Weil wir keine Piraten sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TortureWarum muss dieser Schwachsinn aus dem hinterwäldler tread jetzt hier diskutiert werden?
„eine Flasche Cola auf den Tisch stell für den Capt. in Mr. Torture Besitz (im Zweifel für später ;-))“
--
Gibt’s hier nen Piraten tread?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureGibt’s hier nen Piraten tread?^^
Dann wird´s Zeit 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsim Zweifel im Running Wild Thread, wenn der existiert.
--
Mmmm Cola!!! Alles meins. Trinkt Euren Captain pur. Danke und tschüss!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich hab erstmal das neue krombacher
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Später erstmal ein Augustiner 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureIch hab erstmal das neue krombacher
wie neu?
--
Kein schwarz bier?^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Krombacher hell.das helle milde lagerbier
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureKrombacher hell.das helle milde lagerbier
ok. Außer Pils und Weizen (mit & ohne Alk) kenne ich da nix anderes. Über das Weizen verliere ich jetzt mal hier keine Worte…
--
Da gibt’s schlimmere weizenbier als das krombacher
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDa gibt’s schlimmere weizenbier als das krombacher
Da bist du mir voraus (und ich werde einen Teufel tun dich einzuholen ;-))
--
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.