Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Nabend *Kasten Bier auf den Tisch stell und eins auf mach* 😉
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wobei weizenbiere sowieso trink barer sind als normakes pils. Ich kenn mehr normale biere die absolut scheisse schmecken
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWobei weizenbiere sowieso trink barer sind als normakes pils. Ich kenn mehr normale biere die absolut scheisse schmecken
seit wann wird Port Royal eigentlich überhaupt mit Bier beliefert? Du scheinst aus dem Süden (Dt.) zu stammen. Aber ja, Pils sollte verbreiteter sein.
--
Port royal ist der name meiner Keller bar^^
im Norddeutschland ist weizenbier icht so verbreitet und mit bayrischen weizen will ich krombacher auch bei weitem nicht vergleichen aber ich mags lieber wie deren normales pils.
kennst du störtebeker?--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Noch was los hier an der Front?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoLeute die im bett liegen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und ich kam mir schon komisch vor, weil ich mich Freitag Abend hier im Forum rumtreibe.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHeute Abend, Dresden, Alice Cooper mit Orchester. Alice fuckin‘ Cooper, Bitches!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TorturePort royal ist der name meiner Keller bar^^
im Norddeutschland ist weizenbier icht so verbreitet und mit bayrischen weizen will ich krombacher auch bei weitem nicht vergleichen aber ich mags lieber wie deren normales pils.
kennst du störtebeker?das stimmt allerdings. Aber das Krom Weizen fand ich schlichtweg furchtbar. Bei dem Lager werde ich mal schauen, ob’s das hier auch gibt. Für mich macht Krombacher aber das beste alkoholfreie Pils, was ich bis jetzt getrunken habe.
Störtebeker kenne ich gar nicht (nur die Person halt ;-)).--
Moin
Gerade wieder auf dem Weg zum allwöchentlichen Samstagskick.P.s. Auch hier: die neue la Dispute ist super.
Moin mit Kopfweh 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Hab gestern extra nach dem dritten Bier aufgehört. Werd mir mit meinem Kumpel nen paar halbe zur Bundesliga Konferenz um 15:30 reinlöten 😀
Ja aber gestern gab es Freibier bei uns im jugendclub 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Bei dem bier isses auch egal wie es schmeckt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]IcipherMoin mit Kopfweh 😀
trink ’nen Kaffee mit frisch gepresster Zitrone – hilft wirklich.
--
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.