Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
MrPsychoGuten Morgen/Mittag! Warum ist eigentlich der Kaffee immer in der halben Zeit leer, in der er gekocht wird? Und warum zum Teufel haben wir hier jetzt andauernd im oberen und rechten Werbereiter diese Kondom-Werbung drin? Will man so jetzt unterschwellig bestimmten Usern davon abraten, sich zu vermehren?
Ich habe keine Kondomwerbung. Aber wer weiss, wo Du Dich rumtreibst MrPsycho.;-)
PS: Am Kaffeeschwund ist, zumindest bei mir, der Kaffeeschlürf schuld. Der schleicht durch meine Wohnung und trinkt jede rumstehende Tasse leer. 😐
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Blackadder1966Ich habe keine Kondomwerbung. Aber wer weiss, wo Du Dich rumtreibst MrPsycho.;-)
PS: Am Kaffeeschwund ist, zumindest bei mir, der Kaffeeschlürf schuld. Der schleicht durch meine Wohnung und trinkt jede rumstehende Tasse leer. 😐
Ich kann mir halt echt nicht helfen, ich krieg da ständig „liebe bunt, wild, spontan, etc. mit Durex“ um die Ohren geknallt.
Und die zweite Tasse ist auch schon wieder durch. 😉--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMr.TortureJa das blazon stone besser ist als shadowmaker ist klar^^
Kennst du black hand inn? Mein absoluter liebling mit under jolly roger und Port royal.Meine CD Sammlung von Running Wild ist leider sehr gering 😀
Also kenne ich diese leider nicht 🙂--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Ich möchte auch n Tass Kaffee :c
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Die port royal fehlt mir auch noch auf cd
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Na dann stelle ich noch mal eine Kanne hin. Langt zu. Aber Kekse hab ich keine mehr. Sind wohl in den endlosen Weiten im Zimmer meines Sohnes verloren gegangen. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich hätte noch Sandgebäck in Form eines Nougatrings, halb mit Schokolade überzogen, anzubieten. Hab ich mir auch grade einen zu Gemüte geführt, kann man durchaus empfehlen die Teile.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoI h überlege grad was ich für mein tk Festival kaufen soll
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War das wieder ein Abend gestern! :haha:
--
Hangin with da dope boys
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Servus.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Moin
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boa weiß nicht was ich heute Abend machen soll.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Wir grillen bei uns, werd dann mal allmählich alles vorbereiten.
--
Grillen wäre sehr geil.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.