Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentJa, aber sobald mal jemand mit etwas extremeren Ansichten kommt, wird er halt tatsächlich von allen Seiten niedergemacht. Sobald irgendjemand etwas sagt, das auch nur im entferntesten in die true-Richtung geht, ist er gleich der ignorante Depp.
Definiere „True“ 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich denke auch die Sache muss man jetzt einfach mal auf sich beruhen lassen, aus meiner Sicht war es eine Hetzjagd ohne wirklichen Anlass. Mal sehen ob wir DH hier wieder sehen werden oder nicht – es ist nunmal seine Entscheidung. Aber wie dentarthurdent schon sagte: Wir sind nunmal im Internet.
--
Exterminate!Wie wasn los mit dh? Komplett Weg? 🙁
Seh ich auch so
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Moinsen!
Nachdem ich mir das im BM Thread auch mal durchgelesen, muss ich sagen, dass das Ganze durchaus Potenzial gehabt hätte. Allerdings war in meinen Augen der erste Post von DH (mit dem das dann seinen Lauf nahm) etwas unglücklich formuliert. Der Post hat mich eher an einen Fb Kommentar erinnert (der direkt darauffolgende übrigens auch).--
SanctusWir sind nunmal im Internet.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ey, ich hab Freedom Call erst letztens live gesehen! Zusammen mit Dragonhammer und Victorius!
Auch schon wieder 10 Jahre heut, seit ich sie erstmals live gesehen habe.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Tach!
Heut früh eiskalt verschlafen, hat auf Arbeit aber niemanden gejuckt. :haha:
--
Boah manche Lehrer sind einfach nur Arschlöcher.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "BibschQuizduell irgendwer?
_Mani94_
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Atrax93
Mach dich bereit, geknechtet zu werden.Ok, cool. Hat zufällig jemand so nen Gutschein Code auf Lager damit ich mir die Premium Version runterladen kann?^^
Habe weder Kredit noch Debit Karte.
Ihr Hipster!
--
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.