Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
MurdererIhr Hipster!
Ist man schon ein Hipster, wenn man sein Wissen preisgibt? :haha:
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
PichvchvEr bereitet Voodoopuppen vor und treibt occulte Dinge in seinem Keller um sich an euch zu rächen 😈
Autsch, mich piekt da schon seit Tagen etwas. Seltsam, seltsam, seltsam.:?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ManiIst man schon ein Hipster, wenn man sein Wissen preisgibt? :haha:
‚türlich ^^
--
Ach, ich mach mir mal nen Kaffee.
--
Gute Idee mach ich auch gleich.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Guten
Heute war der Tag voller Pech -_---
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?IcipherGuten
Heute war der Tag voller Pech -_-Bei mir isses eher der Tag der Faulheit.
--
So kann man sich meinen heutigen TAg vorswtellen 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?MurdererBei mir isses eher der Tag der Faulheit.
solche Tagr hab ich in letzter Zeit öfters. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Was ist denn passiert?
Manisolche Tagr hab ich in letzter Zeit öfters. ^^
Ach, dafür hab ich gestern das Wohnzimmer ein wenig umgeräumt, gesaugt, Wäsche gewaschen und Pfand weggebracht, da darf man sich doch mal auf die Schulter klopfen.
--
Murderer…Wäsche gewaschen…
Verdammt, beinahe vergessen.
--
Also krombacher ist ja Körperverletzung
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich mach erstmal aus, was futtern und dumm in die Röhre gucken.
--
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.