Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

HellcommanderIch weiß nicht, ob die aus Wolfen kommen. Das war so ein leicht hysterischer Poser Power Metal von ganz jungen Menschen. Fand das eigentlich unterhaltsam *hust*.

Klingt ganz nach ihnen. Mit Humor kann ich die Truppe nicht mehr nehmen. Nach den Erzählungen ehemaliger Bandkollegen sind das Leute, die auf Teufel komm raus erfolgreich sein wollen und auf Spaß an der Musik im Proberaum scheißen. Zudem hatte ich schon vor Jahren den Eindruck, dass der Sänger ziemlich arogant ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6928433  | PERMALINK

Icipher

😛 der Spaß im Proberaum kann sehr gefährlich sein 😛
    Siehe meine alte Hobby Band 😀

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928435  | PERMALINK

totaldesaster_84

Morgen, liebe Mit-Eulen! 😉

Laut nem Maxdome-Werbespot scheints die vierte Staffel von Sons of Anarchy auch so langsam über den großen Teich zu schaffen.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928437  | PERMALINK

Hellcommander

Mr.TortureFie waren fast besser als at vance

At Vance waren in Essen nicht mit von der Partie. Statt dessen irgendeine Band namens Dragonhammer, die einen ziemlich identitätslosen Heavy Metal gespielt hat. Live wars in Ordnung, auf Platte sicherlich zum einschlafen.

NovocaineKlingt ganz nach ihnen. Mit Humor kann ich die Truppe nicht mehr nehmen. Nach den Erzählungen ehemaliger Bandkollegen sind das Leute, die auf Teufel komm raus erfolgreich sein wollen und auf Spaß an der Musik im Proberaum scheißen. Zudem hatte ich schon vor Jahren den Eindruck, dass der Sänger ziemlich arogant ist.

Okay, das sind natürlich Infos, die ich nicht kannte. Vor diesem Hintergrund wäre mir die Truppe auch nicht sympathisch – keine Frage :).

#6928439  | PERMALINK

Mani

Hallo zusammen. Ah von der Schule zuhause bleiben hat schon was.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6928441  | PERMALINK

MrPsycho

Guten Morgen miteinander. Wie ich halt jetzt zu faul bin, kurz 3 Minuten zum nächsten Netto zu gehen, weil mir gestern der Kaffee ausgegangen ist…

#6928443  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Kenne ich auch. Wohne zwei Minuten Fußweg vom Penny, aber bei mir gibt’s seit zwei Tagen nur noch Käse aufs Brot, weil ich mich nicht aufraffen kann, vor oder nach der Uni mal eben da vorbei zu gehen, und irgend nen anderen Belag zu besorgen. Erst wenn das Brot ausgeht werde ich das wohl machen :haha:

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6928445  | PERMALINK

Dubby

grmpf … hier sammelt auch auch so langsam etwas Pfand an 😀 REWE ist 5 minuten entfernt 😀 … boah sind wir faule Säcke 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6928447  | PERMALINK

Mani

Und ich habe heute schon die Reifen beim Auto gewechselt.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6928449  | PERMALINK

Icipher

Ich hab gehört das Metaler von Natur aus faul sind 😀

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928451  | PERMALINK

Dubby

Diese Metaler immer 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6928453  | PERMALINK

Novocaine

HellcommanderOkay, das sind natürlich Infos, die ich nicht kannte. Vor diesem Hintergrund wäre mir die Truppe auch nicht sympathisch – keine Frage :).

Juhuu, Zustimmung! *tanz*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6928455  | PERMALINK

Icipher

Headset Kabelbruch, ich liebe dich

--

#6928457  | PERMALINK

Sanctus

Ich sitze schön auf der Arbeit und habe derzeit Mittagspause.
    Büroarbeit ist schon eine feine Sache – manchmal fehlt es dennoch an Bewegung.

--

Exterminate!
    #6928459  | PERMALINK

Icipher

Davon hab ich auf der schaff zu viel 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.