Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Dubbygrmpf … hier sammelt auch auch so langsam etwas Pfand an 😀 REWE ist 5 minuten entfernt 😀 … boah sind wir faule Säcke 😛
Muss da wohl auch bald ein zweites „Pfand-Regal“ anfangen… :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ne, ich hab mich eben mal aufgerafft zu REWE …
Liebe Kunden … Pfandautomat defekt 🙂>___< musste ich noch zu Penny latschen !! Aaaaaaaaaaaaarghh ich hasse mein Leben !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...^ Ein Erlebnis aus der Abteilung „Inbegriff von gemein.“
Und, hats wenigstens anständig Pfand gegeben?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)1.32 € 😛
Hab mir dann ein Bündel Bananen, ein Gerolsteiner Medium und Fertig Thai Nudeln käuflich erworben >_<
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich sehe mein Pfand ja immer als meine persönlichen „stillen Reserven“, wie man es in der Bilanz so schön ausdrückt. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoOder dein „Finanzielles Sicherheitsnetz“ für harte Zeiten 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...So und nicht anders. 😀
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoVon dem Pfand kannst du dir dann sicher 3 oder 4 billige Korn kaufen ! 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...@dubby: Immerhin.
Das Gemeine ist ja immer wieder, man hat wer weiß wieviele Flaschen zuhause und am Ende gibz weniger Kohle als gedacht.Aber allgemein stimm ich zu, für die Ersparnisse taugts.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Dubby
ne, ich hab mich eben mal aufgerafft zu REWE …
Liebe Kunden … Pfandautomat defekt 🙂>___< musste ich noch zu Penny latschen !! Aaaaaaaaaaaaarghh ich hasse mein Leben !! bei mir sind zum Glück 2 Supermärkte direkt nebeneinander, ist mir nämlich auch schon einige male passiert [QUOTE=Dubby;2424882]Von dem Pfand kannst du dir dann sicher 3 oder 4 billige Korn kaufen ! 🙂 ich habe schonmal nach einem nicht gerade kleinen Einkauf noch 10€ am ende rausbekommen :haha:
du hattest so viel pfand am start, dass du nach einem großen einkauf trotzdem noch 10€ an der kasse erhalten hast? hast du da LKW Ladungen an pfand zum supermarkt transportiert? 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...da waren mehere Kästen dabei und 2-3 Säcke voller Flaschen, gab etwa 25€ Pfand, eingekauft hatte ich für 15€.
IcipherHeadset Kabelbruch, ich liebe dich
Monitor im Eimer, liebe ich auch gerade…
--
Heeeeeeeeeeelloooooooooooooooooooooo Laaaaadiiiiiiiiiiiieeeeeees!
Heut früh fast n Reh umgeraucht, ist aber zum Glück nichts passiert.
--
MurdererHeeeeeeeeeeelloooooooooooooooooooooo Laaaaadiiiiiiiiiiiieeeeeees!
Heut früh fast n Reh umgeraucht, ist aber zum Glück nichts passiert.
Du rauchst Tiere kaputt? 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls? -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.