Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Ja klar, mit dem Auto.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ab in den Tank, Tiger xD
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Bin total geschfft. War nach der Arbeit noch einkaufen. Hab Kopfschmerzen und das ganz ohne saufen. 🙁 Aber sonst ist mein Leben total geil. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:What the… 😆
--
Sinn, komm raus, wo hast du dich verstekt 😮
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Morgen subway to sally und Freitag gamma ray . Samstag vielleicht noch metal frankonia^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gamma Ray sind klasse.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Seh ich genau so 🙂
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Ah, DeathHumans Erbe.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusManiGamma Ray sind klasse.
Ohhhh jaaa! Ich höre sie zwar erst seit ca. einer Woche, aber sie haben sich schon tief in meine Gehörgänge gefrässt. Wow :mrgit:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWürde Kai Hansen bei Gamma Ray aufhören zu singen, würden die mir vllt. auch zusagen, aber dessen Gesang gefällt mir wirklich nicht.
--
Btw..Hanse: Ich feier gerade folgendes ab:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch hoffe ja auf 2- 4 helloween nummern Freitag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch hoffe ja auf 2- 4 helloween nummern Freitag
Meinste Gamma Ray?^^ wo siehste sie denn?
aber denke ein paar nummern werden die schon spielen..denke I Want Out und Ride the Sky werden sie schon spielen. Denke mal, wenn siehste sie in hamburg, oder? Da kann ma soetwas als Heimband ja schon erwarten^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.