Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Wie geil das ist mal eher von der Kläge heime zu sein, man kommt endlich mal dazu in Ruhe Dragonball zu gucken.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Dubbyes ist ja auch unhöflich in jemandes anwesenheit über diesen zu lästern.
Aber ich will doch mitlästern!
ManiFuck französisch, wahh
Ich darf doch wohl bitten, wenn man es einigermaßen kann, ist es eine der schönsten Sprachen überhaupt.
IcipherZudem, lass mich doch eindimensional denken „in deinen Augen“ , was spricht dagegen?
Ich kann durchaus auf der Metaebene denken. Nur wenn ich mir keine Mühe gebe, denke ich nunmal eindimensional, ob es dir passt oder nicht. Ausserdem kann ich dich eigentlich ziemlich gut leiden. Wie wäre es wenn wir dies nun endlich ruhen lassen?Eindimensionales Denken geht in der Regel an der Realität vorbei, das spricht dagegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch darf doch wohl bitten, wenn man es einigermaßen kann, ist es eine der schönsten Sprachen überhaupt.
C’est vrai, ca. Und es klingt immer so schön hochgestochen für deutsche Ohren.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentC’est vrai, ca. Und es klingt immer so schön hochgestochen für deutsche Ohren.
Oui oui. Apellez le Pisspagé!
Wie praktisch, dass auf dem Notenspiegel, den ich für die Parisexkursion einreichen muss, 3 Semester Französisch stehen. :>--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFranzösisch? Eieiei, ich war in russisch schon ne Null. :haha:
--
Und nu hinein in die Jogginghose!
--
MurdererFranzösisch? Eieiei, ich war in russisch schon ne Null. :haha:
Russisch ist auch keine Sprache, sondern phonetischer Alkohol.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGanz furchtbare Sprache…
Selbst wenn Russen nüchtern miteinander reden hört es sich an als wären die voll wie tausend Ritter.--
NovocaineIch darf doch wohl bitten, wenn man es einigermaßen kann, ist es eine der schönsten Sprachen überhaupt.
Aber ich kann sie nicht, besonders mündlich bin ich brutal scheiße. Hab heute die mündliche Prüfung zwischen 3 und 4 knapp nicht geschafft.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ha ich habs geschafft. Bin gerade durchs Ziel gerast! Endlich Wochenende! Yeeepyyy! Und weil Desaster uns keine Kekse mehr gibt, hab ich Chips für alle mitgebracht.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wochenende wär jetz brutal fett, saufen unso.
--
Joa ich werde dieses Wochenende wieder einsteigen, nach 2 Wochen Pause. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Die Pause gibts halt in der Woche, am Wochenende wird nur Vollgas gegeben. :haha:
Ostern wird bestimmt auch wieder schlimm…--
Bei mir wird die Zeit zwischen dem 7. Mai und 1. Oktober hart. :haha: Am 7. Mai hab ich die schriftliche Matura (Abi) hinter mir und am 1. Oktober ruft das Heer. Zwischen drinnen wird gesoffen. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "So ein „freies“ Leben ist aber schon recht hart sag ich dir. :haha:
--
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.