Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Blackadder1966

NovocaineIch kaufte neulich so einen norwegischen Käse bei NP und hatte am nächsten Tag grünen Stuhl.

Hm grün gefällt mir nicht. Kannst Du ihn umstreichen in lila, den Stuhl. :haha:

Manchmal gehe ich halt auf jeden Scheiss ein. LOL

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6928673  | PERMALINK

Icipher

_Crimson_http://liebezurwahrheit.de/sind-rockmusik-und-heavy-metal-harmlos/

Wirst du in den Bann gezogen von diesen dunklen, okkulten und satanischen Richtungen?

The Beatles, AC-DC, Black Sabbat, Kiss ( Kings in Satans Service ), Led Zepplin, Queen usw. sind Werkzeuge Satans! Sie leben/lebten dies auch öffentlich in ihren Bühnenshows aus!
    Neuere Bands: Manowear, Judas Priest, Iced Earth, Rage, Candlemass (Album: Lucifer Rising, Psalms for dead ) Furchtbar, grotesk und abstoßend

Der Ernst? soll ich mich kaputt 😆 oder :cry:?
    Ich bin mir nich ganz sicher 😕
    Obwohl… :auslach: BESTIMMT IST DAS SO, was is los mit dem Verfaßer 😯
    😆

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928675  | PERMALINK

totaldesaster_84

Blackadder1966Ha ich habs geschafft. Bin gerade durchs Ziel gerast! Endlich Wochenende! Yeeepyyy! Und weil Desaster uns keine Kekse mehr gibt, hab ich Chips für alle mitgebracht.

Neue Kekse sind in Arbeit, anscheinend hat der Entzug gewirkt. 😉

IcipherWirst du in den Bann gezogen von diesen dunklen, okkulten und satanischen Richtungen?

The Beatles, AC-DC, Black Sabbat, Kiss ( Kings in Satans Service ), Led Zepplin, Queen usw. sind Werkzeuge Satans! Sie leben/lebten dies auch öffentlich in ihren Bühnenshows aus!
    Neuere Bands: Manowear, Judas Priest, Iced Earth, Rage, Candlemass (Album: Lucifer Rising, Psalms for dead ) Furchtbar, grotesk und abstoßend

Der Ernst? soll ich mich kaputt 😆 oder :cry:?
    Ich bin mir nich ganz sicher 😕
    Obwohl… :auslach: BESTIMMT IST DAS SO, was is los mit dem Verfaßer 😯
    😆

Die Abteilung „oft kopiert und nie erreicht“.
    Wie ich immer sage: die wirklich Ultrareligiösen finden überall etwas.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928677  | PERMALINK

Blackadder1966

totaldesaster_84Neue Kekse sind in Arbeit, anscheinend hat der Entzug gewirkt. 😉

Nö nicht wirklich. Ich habe mich heute nur schon im RL ausgetobt. :haha:

--

#6928679  | PERMALINK

Icipher

Aber, Beatles und okkulte und dunkle Töne? Neee 😀

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928681  | PERMALINK

Icipher

totaldesaster_84Neue Kekse sind in Arbeit, anscheinend hat der Entzug gewirkt. 😉

Denn müsste man mal eine mit geben ;D

--

#6928683  | PERMALINK

totaldesaster_84

^ Dauerbeschallung? 😈

Blackadder1966Nö nicht wirklich. Ich habe mich heute nur schon im RL ausgetobt. :haha:

Idee: Vielleicht kommt auch DeathHuman wieder zurück, wenn der nächste Teller fertig ist?;-)
    Kekse locken doch iwie immer auch Besucher zum Sofa, hab ich schon festgestellt.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928685  | PERMALINK

_Crimson_

Religion schön und gut, aber kann man wirklich so durchgeknallt sein um das, was man da veröffentlich hat, wirklich für voll zu nehmen? Anscheinend ja schon…

Erinnert mich irgendwie an den Musikwissenschaftler Miehlung, der alles außer Klassik als Gewaltmusik ansieht.
    siehe: http://klausmiehling.npage.de/
    und vorallem: [pdf] http://klausmiehling.npage.de/get_file.php?id=18135660&vnr=147234

Da weis man echt nicht was man machen soll…

#6928687  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Stimmt.
    Wie das, was ich mal in Sachen The Number of the Beast gehört habe: Ami-Christenfundis, die seinerzeit die Platten als Protestaktion verbrennen wollten, aber dazu übergegangen seien, sie zu zerklopfen. Es hätten ja teuflische Dämpfe im Rauch sein können…:?

Ins „Gewaltmusik“-Buch hatte ich vor Jahren auch mal Einblick.
    Hab mich seinerzeit gefragt, ob es denn irgendeine Musikrichtung gibt, die der Autor nicht verteufelt.

EDIT: Keiner mehr da? Dann mal gut n8 und laßt euch nicht von den Spinnen beißen. :haha:
    *Licht abstell und Raum verlaß*

--

#6928689  | PERMALINK

Novocaine

*Licht anmach*
    Morgääähn. 1 Semesterwoche ist rum, Zeit zu schauen, welche der Buchempfehlungen günstig zu bekommen sind. Privatbibliothek ausbauen, hurra!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6928691  | PERMALINK

Blackadder1966

Ääähhhh!!! Licht wieder aus. Schon wieder Kopfschmerzen. Sch….

--

#6928693  | PERMALINK

mors lucis

Tach allerseits.

Heute letzte Klausur, Montag Vorlesungsbeginn. Tolle Definition von Semesterferien…

Und ich hab keinen Platz mehr im LaTeXkurs bekommen, weil sie klammheimlich den Anmeldezeitraum vorverlegt haben 😐 Weil ich ja auch nichts besseres zu tun habe, als auf den Internetseiten von Mathematikinstituten, über dessen Existenz ich bis heute nichts wusste, rumzulungern -.-

#6928695  | PERMALINK

Novocaine

Ich könnte heulen, 106 Euro für 6 Bücher…

--

#6928697  | PERMALINK

Novocaine

Bitte kläre mich auf, was ein LaTeXkurs ist, mein Kopf läuft gerade Amok.

--

#6928699  | PERMALINK

Dr. Jones

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,071 bis 2,085 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.