Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Ich denke ihm gehts um die Aussage an sich
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nur weil ich n Rasenmäher anstatt nen Rasierer nehme?
--
Mann will ja auch nich stundenlang im Bad verplempern.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Eben!!!
--
So, erstma Uälaub
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Könnt ich auch mal gebrauchen…
--
MurdererMuss doch hübsch sein für die Außenwelt.
What?!? Da gibt es noch eine Welt hinter meiner Wohnungstür? Aus meiner Warte dahinter? 😕
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966What?!? Da gibt es noch eine Welt hinter meiner Wohnungstür? Aus meiner Warte dahinter? 😕
Nennt sich Real Life und ist tierisch geil, zumindest an Wochenenden.
--
Klingt komisch, ist aber so.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Sooooooooo, ich fress jetz was un dann gehts auch schon los. Denkt dran, Hände über der Bettdecke!
--
MurdererNennt sich Real Life und ist tierisch geil, zumindest an Wochenenden.
He Ihr macht mir Angst. Vielleicht sollte ich mal wieder meinen Psychiater kontakten, oder im Psychologie-Thread vorbeischauen. 😆
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:das bringt nix
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980das bringt nix
Was bringt nix?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:So, ich klink mich kurz vorm Losmachen auch nochmal ein.
Eine meiner Flohmarktfund-LPs von gestern. Die CD such ich schon ewig, aber meint ihr, ich hab sie bislang wo gesichtet? 😐
Und wie lautet die Devise? „Metal on Metal, it’s the only way / to hell with tomorrow, let’s live for today“
Zumindest gelegentlich oder am Wochenende…:haha:--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Blackadder1966Was bringt nix?
Naja den Psychiater kontaktieren. Womöglich fängt der noch an zu weinen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.