Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Oh man, was ne Nacht, schlimmer gehts nimmer…
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Was war den los Murderer? Also ich leide auch schon seit Tagen. Immer wieder Kopfschmerzen, oder einfach nur ein dösiger Kopf. Es macht mich wahnsinnig. Ich kann doch nicht ständig Schmerztabs nehmen. Bin gespannt, wann ich abdrehe. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hast du ne Idee woher die Kopfschmerzen kommen?
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Könnte ne Pollenallergie sein, oder wegen dem ständigen Auf und Ab vom Wetter
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Habe ich auch gedacht 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Pollenallergie glaube ich weniger. Ich hatte noch nie eine Pollenallergie. Aber ich habe da einen leisen Verdacht. Ich werde am Montag mal zu meinem Hausarzt gehen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Vielleicht is es auch Schlafmangel oder Wassermangel, aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weiß ja nicht wie du lebst ^^
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Blackadder1966Was war den los Murderer?
War ja erst mit 2 Kumpels in der Kneipe und sind dann nach 2-3 Drinks in die nächste. Dort dann auf 2 weitere Kumpels gestoßen und nach nem Bier zu ner Abi-Abschlussfeier, wo man bis auf 1-2 Leute niemanden kannte.
Die haben uns natürlich wieder rausgeschmissen und es gab die erste kleine Schlägerei, aber bis auf ein blaues Auge und Nasenbluten bei nem Kumpel von mir ist nichts passiert.
Wollten dann nochmal in den Pub wo wir zuerst waren, unterwegs gabs dann den nächsten Zwischenfall mit 3 Leuten die aus besagter Bar kamen. Einer von denen war rammelnass und hat Stress gesucht. Lustigerweise waren 2 weitere Typen von der Kneipe aufm Heimweg, die mit den 3en bereits in der Lokalität Ärger hatten. Nach unzähligen Schuppereien/Rangeleien bekam der Kunde der total voll war dann ne ordentliche Ladung und lag kurzzeitig bewegungslos aufm Boden. Dann halt Polizei und Krankenwagen. Bin dann noch mit 2 Kumpels zu mir, nochn Bier auf den Schreck kippen.--
Schlägerei sind generell scheiße. Hasse so Typen die immer auf Schlägerein aus sind.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Total nervig sowas.
--
Hoffentlich hast Du es inzwischen verdaut, M urderer.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich bin dann mal weg. Lasset das Saufen beginnen. Bis morgen. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiIch bin dann mal weg. Lasset das Saufen beginnen. Bis morgen. 😉
Schließe mich an in wenigen Minuten 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Nur s Saufen im Schäddel die Jugend, nene…
Und wehe ihr kommt mir unter 4 Promille heime!--
übertreib 😛
Heute is bei uns im Club Metal Abend :horns:--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls? -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.