Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Freibier?
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Das beste bier von allen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureKeine Ahnung. Alkohol? metal? brüste?
Hatte ich gestern schon alles.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Metal und brüste hattw icj Donnerstag und Freitag. Alkohol wurde sträflich vernachlässigt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMetal und brüste hattw icj Donnerstag und Freitag. Alkohol wurde sträflich vernachlässigt
was was WAS ?? gehen sie mir aus den Augen, das ist ja erbärmlich !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mr.TortureMetal und brüste hattw icj Donnerstag und Freitag. Alkohol wurde sträflich vernachlässigt
Das kann man doch nicht machen. 😮
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ha ich musste ja irgendwie nachhause kommen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Mr. Torture :/
--
Exterminate!Blöd.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Manchmal gehören Brüste dem Alkohol vorgezogen!
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comYog-SothothManchmal gehören Brüste dem Alkohol vorgezogen!
Das stimmt. Manchmal muss man sich einfach für etwas von beidem entscheiden.
--
Exterminate!Man überschüttet brüste mit alkohol. Dann haben alle gewonnen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ne, ich genieße Brüste meist lieber pur.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comJoa ich auch.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Tz ich weiss nicht wie Ihr so scharf auf die Dinger sein könnt. Ich schlepp sie jeden Tag mit mir rum. Und irgendwie sind die dann auch immer im Weg. Pahhh! :aah:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.