Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Tsts, was alles debattiert wird, wenn sich die Tante mal 2 Tage nicht einklinkt…:-|
Als das Thema vor kurzem in der Kneipe mal zu fortgeschrittener Stunde auf den Tisch kam, hab ich dies hier ins Spiel gebracht:haha::
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
*met ins Horn einschenk und Horn hoch heb*
Zum wohl ihr tapferen Wikinger *rülps*--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?*ebenfalls das Horn heb* Prost!
Mitternacht durch. Später am Tag gibz auch wieder neue Kekse.
2208 Beiträge auf 111 Seiten. Glaubt ihr, wir kriegens noch voll bis zum 27. (wenn dies Sofa 2 Monate besteht)? 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Icipher*met ins Horn einschenk und Horn hoch heb*
Zum wohl ihr tapferen Wikinger *rülps*Jetzt aber ab ins Bett mit Dir! Du tapferer und rülpsender Wikinger. Morgen früh ist dann schon wieder Sonnenaufgang. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:totaldesaster_842208 Beiträge auf 111 Seiten. Glaubt ihr, wir kriegens noch voll bis zum 27. (wenn dies Sofa 2 Monate besteht)? 😉
Aber natürlich Totaldesaster. Ich muss nur hier ein wenig rumspamen und ganz viele unnütze Posts schreiben. LOL
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Reiße gerade in diesem Moment meine 12h Nachtschicht ab. Was habe ich eine Lust. Mit Horn und rülpsen wird es hier definitiv nix geben^^ Wohl eher aber mit (ab)kotzen… ;-P
Dafür wird die Freiwoche morgen gebührend eingeläutet. Bier ist bereits kalt gestellt 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen^Letzter Satz klingt ja schon beruhigend. Durchhalten, du schaffst das. 🙂
Blackadder1966Aber natürlich Totaldesaster. Ich muss nur hier ein wenig rumspamen und ganz viele unnütze Posts schreiben. LOL
Stimmt. Das packen wir schon noch.
So etwa um Seite 52 haben Novocaine, DeathHuman und ich seinerzeit über die Frage diskutiert, wie schnell die ersten 1k Beiträge in früheren Zeiten erreicht waren.
Schon faszinierend, wenn man zurückblickt, was auf einem einzigen Sofa schon alles abgelaufen ist.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Endlich den 4-seitigen Plakattext übersetzt… 500 Jahre altes französisch kann einen echt aufhalten… Hoffentlich stimmt das auch einigermaßen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatotaldesaster_84^Letzter Satz klingt ja schon beruhigend. Durchhalten, du schaffst das. 🙂
Klar doch 😉 Bin ja ein Veteran. Habe inzwischen 14 Jahre Wechselschicht auf dem Buckel. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHey, fast 5 Stunden geschlafen, reicht ja.
Daumen drücken, Gebete sprechen, heute entscheidet sich, ob ich nach Paris mitdarf…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Tool, *wink*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGerade schön am Death hören 🙂
Ich mache heute mal einen Moonsorrow-Marathon. Das Wetter ist scheiße, ich habe frei… ideal.
Death ist aber auch eine gute Vormittags-Beschallung.
-
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.