Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Jo 🙂
Eben die „Sound of“ und jetzt die „individual“.Highlights von metal-hammer.deVergiss nicht die Symbolic einzuwerfen 🙂
Jep 🙂 die ist immer noch am geilsten.
Ich müsste auch mal wieder einen Death-Tag einlegen. Für solche Tage kann ich mir heutzutage einfach nicht die Zeit nehmen, aber jetzt mit Urlaub passt das ^^
Und weiter gehts mit Berichten schreiben. Was bin ich froh wenn der Monat rum ist.
Moin.
Ah ja die „Symbolic“ ist eine Klasse für sich.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ach gegen poison sind die doch nur wie ein rasierter rattenarsch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]*würg*
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Moin.
Erstmal über ne Stunde in der Uni gegammelt bis zur nächsten Vorlesung, um dann gesagt zu bekommen, dass die nicht stattfindet… können die für solche Sachen nicht mal das Internet benutzen?
btw das Cover ist schon echt heftig 😆
Mani
*würg*
Jetzt halt mal die Füße still, Freundchen :evil:;-) Kennst du die überhaupt?^^ ;-P
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJa tu ich, halte das ganze Glam-Image aber sowas von bescheuert. Da bleib ich lieber bei Thrash. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Die Kommerzialisierung zog das alles tatsächlich ins Lächerliche, dabei war der Grundgedanke durchaus nachvollziehbar und auf eine tuntige Art mit dem Punk vergleichbar^^
Ich bin ja Allroundhörer. Destruction, die alten Klamotten, sind Gott^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch höre ja eigentlich auch qur durch viele Metalgenre, aber dem Glam kann ich einfach nichts abgewinnen. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "xTOOLxBrrr
Wie meinen?^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.