Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
ManiIch höre ja eigentlich auch qur durch viele Metalgenre, aber dem Glam kann ich einfach nichts abgewinnen. ^^
Ich auch^^
Highlights von metal-hammer.deManiJa tu ich, halte das ganze Glam-Image aber sowas von bescheuert. Da bleib ich lieber bei Thrash. 😉
Als ob diese Outfits weniger dämlich wären :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Evil > tuntig
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Aber das ist ja bestenfalls tuntig evil. Daswird höchstens von den Bandfotos hinten auf der in the sign of evil getoppt.
Ganz nebenbei:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/tuntig dürfen nur Turbonegro^^
dentarthurdentAber das ist ja bestenfalls tuntig evil. Daswird höchstens von den Bandfotos hinten auf der in the sign of evil getoppt.
Ganz nebenbei:
Besser evil tuntig, als tuntig tuntig. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mahlzeit!
Zum Glück nurnoch 3 Tage bis zum Wochenende, ich fühl mich allmählich urlaubsreif.
--
Servus.
Gott sei Dank hab ich Ferien. :haha:
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich bin froh, wenn das Semester wieder losgeht. Dann habe ich endlich wieder mehr frei.
Ich bräucht halt einfach mal ne Woche frei, heb mir den Urlaub aber lieber für Festivals auf.
--
Wenn du am 2.5 Urlaub nimmst haste ein langes Wochenende.
Wobei in den nächsten drei Wochen eh jede Woche ein Feiertag ist
Wegen dem 2ten wollt ich noch nachfragen, kann nämlich sein das die Firma da nen Brückentag einlegt.
--
das wär natürlich optimal :haha:
Joa gut, Urlaub oder Stunden zu nehmen wär sicherlich auch kein Problem. Mal nachfragen.
--
Guten Abend alle miteinander. 😉
*Kekse aufgrund einer größeren Ausmist-Aktion mit Verspätung auf den Tisch stell*ManiJa tu ich, halte das ganze Glam-Image aber sowas von bescheuert. Da bleib ich lieber bei Thrash. 😉
Ja bitte?:haha:
(vollste Zustimmung zur Auswahl ;))Saro(…) Ich bin ja Allroundhörer. Destruction, die alten Klamotten, sind Gott^^
+1
dentarthurdentAls ob diese Outfits weniger dämlich wären :haha:
Immer dran denken, in den 80ern hat sich das, was wir heute kennen erst noch geformt. Sowohl die Schönlinge als auch die bösen Buben. 😉
Manchmal frag ich mich, worauf wäre ich wohl abgefahren, wär ich damals schon dabeigewesen?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.